Beiträge von BayHH

    Ich habe ebenfals versucht ihn zu entlassen
    Auch ich erhalte den Serverfehler.
    Da der Patient auch keinen Namen hat nehme ich mal an das dies dein "Fehlerhafter Patient " ist?



    GRTW (GRTW)
    Patient: , ,
    RD JEK 6 JEK


    EDIT: Der Patient besitzt nur im Einsatzfenster keinen Namen. In der Einsatzliste wird der Patient als Sophie F angezeigt.
    EDIT2: Jetzt versorgt die halbe Armee gerade den Patienten *LOL* Und der Patient hat keinen Sprechwunsch.

    Ich muss mich hier auch auf die Seite der Gegner Stellen.
    Der SEG ELW wurde hier ins Spiel gerufen weil zu den Zeitpunkt schon jeder LNA und ORGL hatte.
    Der LNA ist für die Ordnungsgemäße Verteilung der Notärzte und Ansprechpartner für diese.
    Der ORGL Verteilt bei GSL´s das gesamte Personal auf die Hilfebedürftigen.


    So ist es vom Spiel vorgesehen. Zu den Zeitpunkt wo die SEG ins Leben gerufen wurde, diese Funktion einfach auf den ORGL zu schmeißen, wäre für das Spiel zu einfach geworden. Also musste ein Kompromiss her für die Sprechwünsche. Der SEG ELW war geboren.


    Das war ein Kompromiss mit den man sich zufrieden stellen konnte. Und Jetzt wo viele schon mehrere Millionen in SEG´s investiert haben wieder rückgängig zu machen.

    dann sollen die welche bekommen. Fakt ist das die einzelnen ebenen miteinander Kommunizieren müssen.
    Und bei mehr als 2 Leuten in einer Funktion funktioniert das nicht mehr über PN.
    Und mit deinen Vorschlag könnte man zwar was anfangen, aber die Finanzmenister zb. müssen sich mit den A und Co-As auseinander setzten. Und das hat kein LM und SW-A etwas anzugehen. Und sobald es mehrere Admins gibt ist PN dann auch keine Lösung mehr.

    Die Admins und Co-Admins haben im verbandsforum ihren eigenen Bereich.
    Aber die Sprechwunschadmins dürfen ausschließlich auf Spielerebene Kommunizieren?
    Es gibt manchmal auch Themen welche nur uns Sprechwunschadmins etwas angeht (und vielleicht auch höheren stellen) und dafür wäre eine Einstellung für SW-A´s super!

    1. So soll es auch bei uns im Verband sein, anders geht es auch kaum bei einen Verband unserer Größe (Florian Hamburg). Und wenn nicht genug RTW´s in der zwischenzeit an kommen nimmt der offline RTW einfach weitere Patienten. Das soll eben geändert werden.
    2. Da werden wir uns nochmal beraten. Bisher wurde das nur auf Admin/Co-Admin ebene bearbeitet.
    3. Wenn es nur ein Sprechwunschadmin kann man das machen. Bei uns würden dann aber alle unterschiedlichen Zahlen. Ein Interer Boardbereich fehlt hier noch (hierzu öffne ich gleich noch ein Vorschlag)

    Es sind an sich ja mehrere Probleme die dadurch verursacht werden:
    Ein einmal angeklickter "nicht-eigener SW" führt zum verschwinden aus den Verbandsfunk. Somit kann man solche Sprechwünsche nur einmalig aufrufen oder durch die ganze Liste scrollen um diesen einsatz zu suchen.
    Ein Einsatz kann nicht mit den restlichen Fahrzeugen gefüllt werden wenn ein Sprechwunsch existiert weil die Fahrzeuge nicht angezeigt werden, also ist es blödsinnig den Sprechwunsch offen zu lassen. Hier müsste eigentlich ein extrafeld unter den Fahrzeuganforderungen her um das zu lösen.
    Sprechwünsche von Online-spielern sollten nicht angezeigt werden im Verbandsfunk, bzw beantwortete sollten automatisch verschwinden.
    Alle unbeantworteten SW´s sollten immer anwählbar bleiben bis sie bearbeitet wurden. So das man diesen auch einfach wieder schließen kann bzw zwischendurch immer mal öffnen kann

    Somit habe ich gegen den Vorschlag überhaupt nichts, wobei jeder Sprechwunschadmin das Problem dadurch lösen kann indem er mitdenkt und den Sprechwunsch einfach erst zum richtigen Zeitpunkt auflöst: frühestens dann wenn alle Patienten behandelt werden, somit kann der Problem-RTW keinen neuen Patienten übernehmen.

    Das Problem mit offlinesprechwünschen ist einfach, das man sie nicht wie eigene Sprechwünsche, solange hat bis man sie bearbeitet, sondern sie verschwinden sobald man sie anklickt. Somit lautet da die Antwort: Einen Sprechwunsch gar nicht erst anklicken und quasi für immer offen lassen und dabei noch seine eigenen SW´s nicht mehr sehen können weil ALLE SW´s zu sehen sind.


    Man weis als SW-Admin ja auch erst ob der Spieler überhaupt online ist und den Sprechwunsch hat oder
    ob er schon beantwortet ist oder
    er offline ist und den Sprechwunsch hat oder
    der Spieler offline ist und der Sprechwunsch schon beantwortet wurde oder
    es ein eigener Sprechwunsch ist.


    Einzige Lösung, welche nur in kleineren Verbänden Funktioniert: Permanent durch die gesamte Einsatzliste scrollen und schauen ob irgendwo SW´s sind.
    Hinzu kommt ab und an mal der Fehler das in der Liste Sprechwünsche sind, die schon lange nicht mehr existieren und man die Seite neu laden muss.

    oohhhh ich bin gegen alles an veränderung......
    Ist eigentlich einer von euch SW-A? Wisst ihr wie wir aggiren müssen?
    zu 3.) sehen wir SW-A´s die SW´s nur einmalig und müssen ALLE Sprechwünsche im Verband öffnen, egal ob der Spieler online oder offline ist.
    Wenn ihr also von uns verlangt das wir in jeden Sprechwunsch rein gehen, den Einsatz öffnen um zu schauen ob da noch ein weiterer Patient ist der noch kein RTW hat um dann den Sprechwunsch zu öfffnen und den dann zu bearbeiten.... da können wir gleich mit den Spielen aufhören und das zum FullJob machen.....

    ...

    oohhhh ich bin gegen alles an veränderung......
    Ist eigentlich einer von euch SW-A? Wisst ihr wie wir aggiren müssen?
    zu 3.) sehen wir SW-A´s die SW´s nur einmalig und müssen ALLE Sprechwünsche im Verband öffnen, egal ob der Spieler online oder offline ist.
    Wenn ihr also von uns verlangt das wir in jeden Sprechwunsch rein gehen, den Einsatz öffnen um zu schauen ob da noch ein weiterer Patient ist der noch kein RTW hat um dann den Sprechwunsch zu öfffnen und den dann zu bearbeiten.... da können wir gleich mit den Spielen aufhören und das zum FullJob machen.....


    Ach ja und Sprechwunsch-admin ist eigentlich falsch, denn wir sind nur Sprechwunsch-Operatoren.

    Ganz klar gegen solche "Bestrafungsaktionen"


    Klar ist das Verhalten unschön.
    Aber man kann darauf hinweisen und schulen, dazu gibts ja die (Co.-) Admin.
    Stichwort: Regeln und SEG
    Wer sich dann noch nicht in eine Gemeinschaft einfügen mag, der braucht auch nicht dauzugehören.

    wo ist denn das eine Bestrafungsaktion? Wer offline ist bekommt kein Geld für den Patienten, Punkt. Es ist eher eine Bestrafung für alle anderen weil somit dann die Patienten immer weiter verloren gehen.
    Nehmen wir an, wir haben ein Zugunglück und haben 10 Patienten. 5 RTW werden von Spieler A abgearbeitet und er geht off. 5 RTW´s sind von Spieler B unterwegs. Ein SW-Admin bearbeitet nun die offline Sprechwünsche und die RTW´s nehmen sich die restlichen 5 Patienten. Spieler B geht lehr aus weil die RTW´s vom Offlinespieler da bleiben und ärgert sich.
    Es ist also eine Bestrafung für Spieler B und nicht für Spieler A. Wer Offline geht und RD schickt hat Pech wenn diese einen Sprechwunsch haben. Und selber schuld wenn kein Anderes Fahrzeug hin schickt.