Arbeitsweise (Sprechwunsch-)Admin (zumindest meine...)
1. Sprechwunsch auflösen, sobald möglich
2. PN an den betreffenden Spieler, etwa
Hallo,
du hast zu einem Verbands-Einsatz bzw. für den Verband freigegebenen Einsatz Rettungsmittel (RTW/RTH) geschickt, dann aber über längere Zeit die anstehenden Transport-Sprechwünsche nicht abgearbeitet.
Das ist für die anderen am Einsatz Beteiligten immer unschön, denn der Einsatz kann nicht abgeschlossen werden, solange noch Patienten an der Einsatzstelle sind. Man sieht auch meist nicht, welche Fahrzeuge noch gebraucht werden.
Sicher handelt es sich um ein Versehen oder du musstest ungeplant schnell vom Rechner weg bzw. offline.
Versuche bitte, sowas in Zukunft zu vermeiden.
- keine Rettungsmittel schicken wenn man weiß dass man weg muss oder zB Bereitschaft hat
- zumindest wenn man alarmmäßig wegmuss das Browserfenster schließen bzw. sich ausloggen (dann kann ein Admin oder der Einsatzfreigeber die Patienten ohne Transport entlassen)
- sobald es die Zeit erlaubt kurz reinschauen (evtl von der Handy-App aus) und die Transporte ggf. dann zuweisen
- oder einen ELW SEG mit hinschicken, der weist dann selbständig den Transport zu.
DANKE
3. Strich auf den Zettel
4. alle Vierteljahr Zettel wegwerfen
5. Wenn einer trotzdem drei Striche sammelt ernsthaftes Gespräch suchen, wenn erfolglos braucht derjenige halt einen neuen Verband.
Jemanden heimschicken ist suboptimal, der Willkür sind dann Tür und Tor geöffnet. Im System dafür zu sorgen, dass ein RTW der händisch leergemacht wurde keinen neuen Patienten bekommt wäre richtig.