Beiträge von BayHH

    Moin zusammen:
    Mir ist immer wieder aufgefallen das falsche POI´s im umlauf sind. durch die natürlich dann auch falsche Einsätze generiert werden.
    Hier ein Beispiel:
    Wir sehen einen Zeiteinsatz. In diesen Fall ein Feuerprobealarm an Schule. Man sieht, das die Schule jedoch ein ganzer Straßenzug entfemt ist.
    [Blockierte Grafik: https://puu.sh/ySZWI/a66d45414d.jpg]


    Jetzt wäre es doch vom Vorteil wenn man den Einsatz öffnet und von dort aus in genau diesen POI-Check gelangen kann um diesen als Fehler zu melden.
    Und kommt mir jetzt nicht mit "geh doch in POI Check rein, irgendwann kommt der schon"...... In Hamburg wären das Millionen von POI´s, also viel spaß beim durch probieren.

    Ich habe ebenfals versucht ihn zu entlassen
    Auch ich erhalte den Serverfehler.
    Da der Patient auch keinen Namen hat nehme ich mal an das dies dein "Fehlerhafter Patient " ist?



    GRTW (GRTW)
    Patient: , ,
    RD JEK 6 JEK


    EDIT: Der Patient besitzt nur im Einsatzfenster keinen Namen. In der Einsatzliste wird der Patient als Sophie F angezeigt.
    EDIT2: Jetzt versorgt die halbe Armee gerade den Patienten *LOL* Und der Patient hat keinen Sprechwunsch.

    Ich muss mich hier auch auf die Seite der Gegner Stellen.
    Der SEG ELW wurde hier ins Spiel gerufen weil zu den Zeitpunkt schon jeder LNA und ORGL hatte.
    Der LNA ist für die Ordnungsgemäße Verteilung der Notärzte und Ansprechpartner für diese.
    Der ORGL Verteilt bei GSL´s das gesamte Personal auf die Hilfebedürftigen.


    So ist es vom Spiel vorgesehen. Zu den Zeitpunkt wo die SEG ins Leben gerufen wurde, diese Funktion einfach auf den ORGL zu schmeißen, wäre für das Spiel zu einfach geworden. Also musste ein Kompromiss her für die Sprechwünsche. Der SEG ELW war geboren.


    Das war ein Kompromiss mit den man sich zufrieden stellen konnte. Und Jetzt wo viele schon mehrere Millionen in SEG´s investiert haben wieder rückgängig zu machen.

    dann sollen die welche bekommen. Fakt ist das die einzelnen ebenen miteinander Kommunizieren müssen.
    Und bei mehr als 2 Leuten in einer Funktion funktioniert das nicht mehr über PN.
    Und mit deinen Vorschlag könnte man zwar was anfangen, aber die Finanzmenister zb. müssen sich mit den A und Co-As auseinander setzten. Und das hat kein LM und SW-A etwas anzugehen. Und sobald es mehrere Admins gibt ist PN dann auch keine Lösung mehr.

    Die Admins und Co-Admins haben im verbandsforum ihren eigenen Bereich.
    Aber die Sprechwunschadmins dürfen ausschließlich auf Spielerebene Kommunizieren?
    Es gibt manchmal auch Themen welche nur uns Sprechwunschadmins etwas angeht (und vielleicht auch höheren stellen) und dafür wäre eine Einstellung für SW-A´s super!

    1. So soll es auch bei uns im Verband sein, anders geht es auch kaum bei einen Verband unserer Größe (Florian Hamburg). Und wenn nicht genug RTW´s in der zwischenzeit an kommen nimmt der offline RTW einfach weitere Patienten. Das soll eben geändert werden.
    2. Da werden wir uns nochmal beraten. Bisher wurde das nur auf Admin/Co-Admin ebene bearbeitet.
    3. Wenn es nur ein Sprechwunschadmin kann man das machen. Bei uns würden dann aber alle unterschiedlichen Zahlen. Ein Interer Boardbereich fehlt hier noch (hierzu öffne ich gleich noch ein Vorschlag)

    Es sind an sich ja mehrere Probleme die dadurch verursacht werden:
    Ein einmal angeklickter "nicht-eigener SW" führt zum verschwinden aus den Verbandsfunk. Somit kann man solche Sprechwünsche nur einmalig aufrufen oder durch die ganze Liste scrollen um diesen einsatz zu suchen.
    Ein Einsatz kann nicht mit den restlichen Fahrzeugen gefüllt werden wenn ein Sprechwunsch existiert weil die Fahrzeuge nicht angezeigt werden, also ist es blödsinnig den Sprechwunsch offen zu lassen. Hier müsste eigentlich ein extrafeld unter den Fahrzeuganforderungen her um das zu lösen.
    Sprechwünsche von Online-spielern sollten nicht angezeigt werden im Verbandsfunk, bzw beantwortete sollten automatisch verschwinden.
    Alle unbeantworteten SW´s sollten immer anwählbar bleiben bis sie bearbeitet wurden. So das man diesen auch einfach wieder schließen kann bzw zwischendurch immer mal öffnen kann