Beiträge von Motsche211

    Hallo ich habe leider kein Thema mit passendem Inhalt gefunden

    Ich habe eine RTH Station gebaut und nun ist mir aufgefallen das man das Personal ja von einer Rettungswache deren Fahrzeuge ja praktisch den Transport bzw die Behandlung der Patienten übernehmen nicht verschieben kann man könnte ja Personal von Rettungswachen zu RTH Stationen verschieben und Personal von Polizeiwachen zu Polizeihubschrauber Stationen verschieben bei beidem wäre ja möglich das man das Personal als Pilot ausbildet und beim RTH könnte man noch sagen das jeder Helikopter mindestens einen Notarzt braucht

    Was haltet ihr davon

    Ich hätte einen Vorschlag der die Trennung von Streifenwagen und Fahrzeugen der BePo im spiel betrifft.

    Wer 2 - 3 vollausgebaute BePo wachen besitzt weiß, dass es manchmal ganzschön dauert wenn man einen Streifenwagen zum Einsatz alarmieren möchte und man erst über die Fahrzeuge scrollen muss weil die Fahrzeuge der BePo näher sind.

    Mein Vorschlag wäre das man es so wie bei der Feuerwehr trennt (LF, Fw andere) so kann man bei der Polizei vielleicht auch in Streifenwagen und Polizei andere oder in Polizei und BePo trennen den besonders auf dem Tablet oder dem Handy spielt scrollt man ewig.

    Was denkt ihr über diesen Vorschlag

    Ok sind wir uns in so weit einig das man zwar mit dem THW only nach der doppelausbidung die Einsätze lösen kann und wenn man auf einem MTW TZ Leute mit Wasserrettungslehrgang hat und das Schlauchboot anhängen könnte wäre es möglich Einsätze ohne Taucher forderung zu lösen denn auch wenn ich nicht alle Boote kaufen muss so werden doch bei der Wasserrettungserweiterung 3 bootstellplätze ermöglicht und man kann jedes fahrzeug nur einmal kaufen also hab ich am Ende entweder 3 boote wo 2 sinnlos sind oder ein boot und 2 leere Plätze

    Mein Vorschlag ist da wir beim THW zwar eine Fachgruppe Wasserrettung (unter anderem mit 2 Sinnlosen Boten haben) aber man für viele Einsätze im Wasser den GW Wasserrettung der getrennten Wasserrettung braucht, Personen mit Wasserrettungslehrgang auch für das THW benutzen kann und sie so auf den GW Taucher des THW setzen oder eben einen neuen GW Wasserrettung für das THW zu integrieren der auch ein Boot ziehen könnte (was für den GW Taucher des THW vielleicht auch eine Sinnvolle Lösung wäre da wir dann alle 3 Boote benutzen könnten. Bitte gebt doch mal euer Feedback und vielleicht hat Sebastian da schon ne Idee für

    unser Verband hat sich mittlerweile sehr gut entwickelt.

    Mittlerweile sind wir in Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Erfurt, Köln und München stark aufgestellt wenn ihr Lust habt auf einen Verband egal wo ihr euch befindet

    Bewerbert euch und genießt mit uns zusammen den Spaß am Spiel

    Ich finde die Idee genial und auch die hier ausgearbeitet Umsetzung finde ich toll
    Ich möchte jetzt auch niemand damit ärgern und möchte auch bitten mich dafür nicht anzugreifen


    Allerdings sehe ich nicht so richtig die Verbindung zur Leitstelle die in dem Spiel ja die Grundlage für alle Handlungen bildet
    Wenn mir jemand die erklären kann will ich nichts gesagt haben aber so ein Fahrzeug wird meines Wissens ja nicht über die Rettungsleitstelle geschickt

    meine kontodaten kenne nur ich und ich habe auch dieses „angemeldet bleiben“ aus

    Ok werde ich machen aber wenn jemand sich für mich einloggt und eine wache löscht wird das dann im Protokoll gelistet denn im Protokoll stand ja nichts obwohl ich noch am Vorabend mit den dort stationierten Fahrzeugen auf Einsatz wahr ich habe noch Screenshots von den Fahrzeugen auf Einsatz fahrt (im alamierungsfenster und auch vom Protokoll an dem Tag als sie verschwunden sind

    Ja ich bin der einzige der Zugriff auf meinen ACC.hat
    Ja ich habe Screenshots vom Nächsten Tag von den Protokollen
    A die Feuerwachen alle sehr auffällige Namen hatten (Erfurt Bindersleben, Erfurt Bahnhof und Erfurt Roter Berg) bin ich mir auch sehr sicher das ich mir die nicht nur ausdenke den (das ist vielleicht wichtig zu wissen) ich hatte in jedem Wachkreis ein Dekon, ein GW Gefahrgut und ein GW Messtechnik (halt das wofür man Ausbildungen braucht und da diese noch am Vortag beim verbandseinsatz waren können dies auch mehrere verbandskammeraden bestätigen
    Ich spiele über die App

    Ich hab leider kein Thema gefunden das mir hilft und vielleicht kann einer von euch mir helfen
    Ich hatte vor kurzem meine 30 Wache gebaut
    Jetzt sind schon zum 4 mal wachen verschwunden
    Das betrifft 3 Feuerwachen und eine vollausgebaute THW Wache da das alles ausgebaut und Teuer war bin ich echt traurig
    Hab für den Ersatzbau schon 900.000 ausgegeben
    Und ich hab Angst das das noch öfter passiert
    Kann mir jemand helfen
    Den in den Protokollen steht nichts

    Hey ihr sucht einen netten Verband
    Ihr sucht Kameraden/ und Kameradinnen die sich gerne unterstützen
    Dann seid ihr bei uns genau richtig
    Jedes Fahrzeug ist bei uns mindestens 3 mal vertreten das heißt wir können alles lösen egal wie groß
    Es gibt regelmäßig Verbandsevents und Großeinsätze
    Wir sind in Deutschland weit verteilt