Beiträge von Taliesin

    Hallo,


    eigentlich sagt der Titel schon alles, aber gerne noch in einem ausführlichen Satz:


    Wenn ich die Fahrzeuginformationen (im Browser) aufrufe, habe ich in der linken Spalte als erstes die Wache stehen, dann kommt Fahrzeugtyp etc. Wenn ich ein Fahrzeug einem Bereitstellungsraum zuweisen, dann sollte dieser unterhalb der (Heimat-)wache angezeigt werden, da das Fahrzeug ja durch den B-Raum vorübergehend einen anderen Standort hat.


    MfG, Taliesin

    In 47918 Tönisvorst - St. Tönis nutzen meine Fahrzeuge regelmäßig die Hochstraße als Anfahrtroute zum Einsatz. Dabei ist dies die Fußgängerzone des Ortes!!!???


    Ja, ich habe in einem anderen Beitrag den Hinweis auf Registrierung bei OpenStreetMap gelesen, aber warum? Ich spiele LSS und nicht OSM ... also ist das für mich ein Fehler im Spiel!

    Ich bekomme regelmäßig fehlerhafte Einsatzadressen. Die Adresse in der Alarmierung lautet
    Röskesweg, 47906 Kempen
    Die Fahrzeuge fahren dann aber in die Nachbargemeide zum
    Burgdyk, 47929 Grefrath

    Ja, ich habe in einem anderen Beitrag den Hinweis auf Registrierung bei OpenStreetMap gelesen, aber warum? Ich spiele LSS und nicht OSM ... also ist das für mich ein Fehler im Spiel!