Beiträge von KIAS

    Es geht eher darum, das die Leute die einen realen Bereich(keinen ganzen LK) möglichst genau nachbauen wollen solche Einsätze nicht abarbeiten könnten weil es dort eben nur diese eine DLK oder den einen RW gibt. Klar könnte man sagen das man dann einfach eine zweite DLK, ein RW oder was auch immer auf ne Wache packen kann um so das Problem lösen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.


    Man wird ja schon "gezwungen" GW-A, GW-Öl, GW-Mess, GW-G, SW und einen GW-Hörg vorzuhalten um diverse Einsätze abarbeiten zu können, da sollte man meiner Meinung nach nicht auch noch zwei Sonderfahrzeuge einer Sorte vorhalten müssen.

    Vielleicht kann man es ja auch so lösen, das man zwei Einsatzradien hat, Einmal einen für kleinere und einen für größere Einsätze.
    Ich mein wegen nem brennenden Briefkasten oder Mülleimer rückt doch nicht ne Wehr aus die einen Kilometerweiten Anfahrtsweg hat.

    Ihr immer mit euren Grafiken.... Wenn das Fahrzeug übernommen wird, werden die Grafiker schon so ein Fahrzeug zeichnen.


    Es geht nicht darum das sone Grafik gemacht werden müsste sondern darum, dass wenn man ein Löschfahrzeug oder anderes Feuerwehrfahrzeug
    vorschlägt immer kommt das man einfach ein anderes kaufen und dann Grafik und FRN ändern soll.


    Beispiel 1. MTW: " kauft euch ein LF, da passen auch 9 rein, ändert Grafik + Rufnamen und fertig ;o) "
    Beispiel 2. TSF-W: " Du kannst auch einfaach ein TLF 16/25 kaufen, die Grafik eines TSF W einstellen und den Funkrufnamen dementsprechend ändern "
    Beispiel 3. LF 20Kats: " Warum nimmst du nicht einfach ein LF20 "

    An sich ne gute idee, nur wenn es einen MTF geben sollte, dann bitte zuerst für die feuerwehr, ich finde die hat es nötiger als die pissels einsätze bei der polizei.


    So ist es, volle Zustimmung. Aber wenn mans für die Feuerwehr vorschlägt kommt ja wieder, das man einfach die Grafik ändern soll.


    wenn einer so was will soll er sich das doch als
    Fahrzeuggrafik rein tun


    Jaja und wiedereinmal frage ich mich wozu es dann diese Unterforum, welches Fahrzeugvorschlage heißt gibt. Wenn alle so denken würden, was ja nicht sein kann sonst würde es ja sicherlich nicht fünf SW´s geben, könnte man das Unterforum auch abschaffen, schließlich kann man alles als Grafik einfügen. :rolleyes:

    Aber im Spiel nehmen sich die Fahrzeuge meines Erachtens nicht viel. Du kannst auch einfaach ein TLF 16/25 kaufen, die Grafik eines TSF W einstellen und den Funkrufnamen dementsprechend ändern, das nimmt sich nicht viel (Oh, ich wiederhole mich).


    Das Argument das man ja ein anderes Fahrzeug kaufen kann und die Grafik ändern kann kommt bei fast jedem Vorschlag, was dann aber der Sinn ist fünf Schlauchwagen im Spiel zu haben erschließt sich mit nicht. Einer reicht doch.
    Am besten es werden alle Fahrzeuge abgeschafft bis auf eins, man kann ja die Grafik ändern.... :rolleyes:

    Klar reicht das, aber ich habe gerade nach größeren Einsätzen beobachtet das in folge dessen der Zulauf größer wird. Is zwar meisten nur einer der mitmachen will, aber immerhin.
    Bei euch nicht so?


    Muss ja jetzt nicht nach jedem 10 oder hundersten Einsatz sein, wenn nach jedem 750. oder 1000. von mir aus auch 1500. Einsatz einer dazu kommt is doch nett :D

    Den Personalbonus könnte ja nach dadurch kommen das jemand die Feuerwehr im Einsatz gesehen hat, wo bspw gerade ein Mensch gerettet wurde und er das auch machen möchte, also andere Retten, helfen,... :D