Beiträge von Leon1313

    Wenn der AB in Status 5 geht kann ich als Sprechwunsch-Admin das Ding bearbeiten?

    • Fährt mein WLF dann zum Einsatz, holt den AB ab und fährt den zu der Wache des Users?


    oder gilt der S5 wie bei den Gefangenen?

    Hey,


    also 1 Mio ist viel zu viel sry.


    Keine Flughafenfeuerwehr (die mir auf Anhieb einfällt) hat auf einer Wache 27 Fahrzeuge.
    Von daher ist der Bedarf nach einem Ausbau auf insg. 27 Stellplätze gar nicht so hoch.
    Zumal ich finde "nur" für ein FLF und eine Rettungstruppe eine Erweiterung zu kaufen, für teilweise vorgeschlagene 1 Millionen ist zu heavy.


    Ich würde sagen max 750.000 Credits.

    Das wäre genial wenn das noch eingebaut wird !

    Lieber Sebastian,
    ich würde mir sehr wünschen,wenn du bei dem Alamierungsfenster noch eine Spalte hinzufügen könntest. Und zwar wäre es ganz cool ,wenn zwichen Wache und Besatzung noch die spalte "Fahrzeugtyp" stehen würde, weil man ja den Funkrufnamen hat und ihn sieht aber dort steht ja nicht der Fahrzeugtyp drin. Dies würde auch die Arbeit in den Verbandsgroßeinsaäten vereinbaren.
    Ich bitte um eine Rückmeldung.
    MfG
    Rian Opp (ROpp)

    ich find die Idee immernoch gut.