Beiträge von kuronii

    Servus zusammen jetzt gib Ich mal meinen Senf ab zu dem Thema


    Bei uns in München ist der NAW alles andere als ein Auslaufmodel die NAW`s die es bei uns gibt werden auch wieder durch NAW`s erstezt, grad für Ausbildungszwecke ist er bei uns nicht weg zu denken.


    Er erfüllt aber bei uns Hauptzächlich die rolle eines Notarztzubringer im Regelfall Fährt bei uns ein RTW mit raus, da mehr Personal an der Einsatzstelle, das Fahrzeug hat aber auch den vorteil des man es auch alleine rausschicken kann.


    Muss aber auch dazu sagen des München in vielen fällen ein Einzelfall ist.


    Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn es einen geben würde, es ist aber kein must have. Falls es eingebunden werden würde, würde Ich das Fahrzeug sehr Teuer machen 100000-150000 Credis dadurch sollte sich des Tehma auch erledigt haben des sich die Leute nur NAW`s holen.


    LG Sven