Auch nach Neustart und Neuanmeldung war kein Personal zum Verscheiben da. Zudem steht noch die Auszahlung aus dem Tipp Spiel an.
Beiträge von LondonFire
-
-
Nach der Hinterlegten AAO..... Jupp waren vor Ort.
Danke SB-Modder -
Lage : 6 Verletzte, RTW´s gefordert .
Alarminert G-RTW mit Auftrag 7 Leichtverletzte.
G-RTW Status 3 -> 4 -> 1 ->
Nacharlam G-RTW
G-RTW S3 / S4 / S1.
Nacharlam RTW Wache X 6x
RTW S3 / S4 / S5 / S7 . (6x)
Frage : Weshalb war der G-RTW dazu nicht in der Lage?
-
Seit ca.15 min läuft es bei mir auch wieder.
-
Kann den Fehler bestätigen. Nach einer "Serverfehler" Meldung und Neustart des Spiels, werden keine Einsätze mehr generiert.
-
Demnach müsste es Theortisch eine der Polizei Station sein. Ich Prüfe. Fehler Gefunden. Die Neue Wache war nicht ihrer LS zugeteilt.
Betriebsblindheit.....
-
Ja es Tritt nur in diesem einen Bereich auf.
Hab jetzt erst mal eine Notlösung gefunden.
Ein Bereitstellungsraum um Streifenwagen von Ottawa nach Chicago zu überführen. -
Ja. Alle 10 Leitstellen haben ihren Eigenen Einsatzbereich.
-
Lage : Neuer Leitstellenbereich 600 km entfernt von dem Nächsten Leitstellenberiech. Aktuell 1x Feuerwehrwache.
Generriert werden Einsätze mit Polizeibeteiltigung.
Nach der Einsetllung her "Eigenen Einsatzbereich gründen. Für die Einsatzgenerierung werden nur zu dieser Leitstelle zugehörige Wachen berücksichtigt." drüfte das NICHT der Fall sein.Lösung ?
-
-
Sitz auf der Arbeit, hab Schicht bis 18:00 Uhr.... das Spiel ist nur Lücken füller für die Pausen..... aber danke für den Tipp.
-
Joar......vor einiger Zeit gab es noch den einen oder anderen Coin, als Entschuldigung naja, ist halt wie alles mittlerweile Pay-to-Win, wobei es da auch kein Unterscheid mehr macht ob man Premium ist oder nicht....
Hoffe das legt sich bald..... würde gerne noch die eine oder Andere Wache bauen...... -
Gibt es eine Absehbare Endlösung für das Serverproblem?
Würde gerne noch die Eventaufgaben abschießen..... -
-
Dann ist der Intensivtransport im Falschen Reiter,
der Transport kennt Aufnahme Ort und Ziel.
Kennt man nur den Aufnahme Ort, jedoch nicht die Zielklinik impliziert das folglich ein einen Einsatz.Meine Leitstelle würde mich Instend töten würde ich bei jedem Transport die Zielklinik abfragen.
-
Hallo,
mein Account ist LondonFire,
bei mir tritt regelmässig im Krankentransportbereich ein Fehler auf.
Nach dem der ITW von Status 3 in 4 wechselt geht er kurz darauf in 5 über und möchte die Zielklinik wissen.
Der Fehler besteht meines erachtens darin das der ITW nach der Pat.Aufnahme von 4 in 7 wechslen muss und die Klinik / sein Ziel vorher schon kennen muss. Da es ja sonst ein Einsatz und Keine Verlegung ist.
-
Ja,Verursacht durch Haftbefehl...
Es kann aber nicht sein das solche Einsätze entstehen, in Gebieten die keine Einsatzkräfte haben.Das Spiel kann ja auch nicht sagen, Hey der Typ hat in Berlin die Flughafen Feuerwehr freigeschalten also Fordere ich jetzt bei Rauch in der Kabine in Ottawa (Kanada) jetzt eine Rettungstreppe und ein Flugfeldlöschfahrzeug an.
-
Seit 5 Jahren Spieler, und durchgehent Premium Account..... JA bei allen 5 (!) Leitstellen sind die Häkchen bei Eigenen Einsatzbereich Gründen.
-
Guten Morgen.
Dieses Phänomen habe ich seit 2 Tagen auch.Beispiel : CANNABISPLANTAGE ENTDECKT
Einsatzort: Berlin
Zur Lage Berlin : 6 Polizeiwachen, KEINEN Hubschrauber / KEINE Bereitschaftspolizei
Nächste Einheiten : Hubschrauber in LONDON / Bereitschaftspolizei Frankfurt Main.
Ergo dürfte der Einsatz in Berlin nicht entstehen. -
mit der vorlage würde ich sagen nein
Habe eine neue Ansicht als Link in den letzte und diesen Beitrag eingeführt. West Overland