Beiträge von TjTilo

    Vielleicht noch zur Erklärung: Historisch kannte die FW-Wache gar keine Rettungsmittel. Irgendwann kam dann der Ausbau und man konnte RTW an Feuerwachen stationieren. Erst vor kurzem kam dann die Möglichkeit, auch Notärzte an den FW zu stationieren.

    also ich kann einen Notarztwagen in einer FW stationieren .... hab ich, aber ich kann kein Personal aus dieser Feuerwache auswählen zur Ausbildung Notarzt um das Fahrzeug zu besetzten .... hab ich was verpasst oder stelle ich mich nur zu blöd an ... :P

    Wir sind zwar klein ... aber fein. Ideal für alle die noch nicht so viele Feuerwachen haben und trotzdem Großeinsätze fahren wollen.


    Unser Schwerpunkt liegt im Süd Westen von Sachsen Anhalt. Von Schkeuditz aus geht die Reise in Richtung Merseburg, Querfurt, Naumburg und Weißenfels ...


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/9393


    Wenn Ihr in unserem Einzugsgebiet im Einsatz seit, würden wir uns freuen, wenn Ihr zu uns kommt, wir freuen uns auf jede Hilfe.


    Es werden täglich gemeinsame Einsätze im Verband, so Realitätsnah wie möglich und an verschiedenen Orten stattfinden, so das jeder daran teil nehmen und seine Credits verdienen kann.


    Wir wollen unseren Verband auch weiterhin klein halten, so das jeder etwas davon hat.


    Also wenn Ihr Lust habt in einem übersichtlichen Verband, mit Verbandskasse zu arbeiten, zu spielen und Spaß zu haben,


    dann seit Ihr bei uns herzlich Willkommen

    ich bin Verbandsadmin und kann keinen Sprachwunsch der anderen abarbeiten
    Vielleicht verstehe ich ja das Prinzip nicht ... kann mir ja mal einer erklären

    ich bin lieber in einem kleinen Verband der Ausbaufähig ist als wo schon 500 oder mehr Mitspieler sind ... der Konkurrenzkampf ist hoch eigenartiger weiße.
    Ich hab auch einen kleinen Verband und möchte Ihn auch Übersichtlich halten ... jeder baut für sich und was gebraucht wird ...


    Wünsche Dir(Euch) viel Erfolg ...

    Wir sind zwar klein ... aber fein.
    Unser Schwerpunkt liegt im Süd Westen von Sachsen Anhalt. Von Schkeuditz aus geht die Reise in Richtung Merseburg, Querfurt, Naumburg und Weißenfels.


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/9393


    Wenn Ihr in unserem Einzugsgebiet im Einsatz seit, würden wir uns freuen, wenn Ihr zu uns kommt.
    Geplant sind gemeinsame Einsätze im Verband, an verschiedenen Orten, so das jeder daran teil nehmen und seine Credits verdienen kann.
    Wir wollen unseren Verband auch weiterhin klein halten, so das jeder etwas davon hat.


    Also wenn Ihr Lust habt in einem übersichtlichen Verband, mit Verbandskasse zu arbeiten, zu spielen und Spaß zu haben,


    dann seit Ihr bei uns herzlich Willkommen