Beiträge von SKHeros

    Mein Vorschlag wären Einsätze wie Zwangseinweisungen mit KTW/RTW und Polizei. Oder Person im Psychischen Ausnahmezustand, Depression, Psychose oder Suizidalität. er Patient müsste entweder in eine Psychosomatische KLinik oder in eine Klinik mit Psychosomatischer Station verbracht werden. ?(?(?(:D

    Meine Idee wäre es bestimmte gebiete auf der Karte eingrenzen zu können und diese somit als "Werksgelände" zu kennzeichnen in der dann die Werksfeuerwehr bzw Werksrettungsdienst hauptsächlich die Einsätze abarbeitet, diese aber auch durch die normalen rettungskräfte unterstützt werden können aber auch im Gegenzug die anderen Einsatzkräfte zur not durch die Werksfeuerwehr unterstützt werden können. Desweiteren könnte man auch noch spezielle Fahrzeuge einsetzten z.B UHLF´s,GTLF oder Turbolöscher.


    :D:D:D