Beiträge von Icegik

    Ja das Protokoll in der Leitstelle nutze ich natürlich auch. Aber wenn man wie ich gerade bei allen 11 Pol-Wachen gleichzeitig die Zellen ausbaue, dann müsste ich ja auch wieder auf jede Wache einzeln.


    In den Ausbauten in der Leitstelle ist der Vorteil, dass man alle Ausbauten der Wachen auf einen Blick hat. Optimal wäre es halt, wenn man dann dort etwas ausbaut, man in dieser Übersicht bleibt.

    Hallo zusammen,


    ich bin zur Zeit dabei in meinen Polizeiwachen weitere Zellen zu bauen. Am einfachsten ginge das eigentlich über die Leitstelle unter "Ausbauten". Jedoch wenn man dann einen Ausbau in Auftrag gibt, öffnet sich sofort die entsprechende Wache. Das finde ich ein wenig unnötig. Dann könnte ich den Ausbau direkt in der entsprechenden Wache in Auftrag geben und nicht in der Leitstelle, wo ich aber ja alle Wachen auf einmal sehe.
    Wenn also nicht die Wache geöffnet wird, sondern man in der Leitstelle bleibt, wäre das schon um einiges angenehmer :):thumbsup:



    Gruß
    Icegik