Beiträge von eric112112

    Stimmt das habe ich auch gemerkt...
    Massenkarambolage:
    Alle 4 Rtw´s alarmiert nachdem der erste RTW von mir zum KH geschickt wurde ging er wenig meter vom Einsatzort entfernt in den FMS1 und als ich im KH guckte war der Patient dort bereits angekommen....
    Ebenso das ein Patient behandelt wurde, und dann trotz weiterer Patienten abgerückt wurde.....
    Für die Patienten die NICHT Transportiert wurden erhielt ich auch KEINE Vergütung aber für die die Transportiert wurden gabs die normale Vergütung


    MfG eric112112

    Hallo,
    hatte ich vorhin auch... Habe keine Ahnung warum ich hab die Meldung weggeklickt habe den Browser geschlossen wieder geöffnet und neu eingeloggt und dann ging es wieder...


    Jetzt gerade ist es wieder passiert aber die auslogg einlogg metohde funktioniert diesmal nicht :/
    Das ist komisch...

    Der Helikopter ist schon eine coole idee!! ABER man braucht wie es in der wirklichkeit auch oft so ist noch einen RTW mit am Einsatzort also wird auch kein Spielverdruss entstehen. Ausserdem sollte man auch nicht mehr als eine Hubschrauber Station bauen können weil es sonst ja unrealistisch werden würde. Ausserdem könnte man noch einfügen das man dem Krankenhaus für 100.000 Credits erstmal einen Landeplatz bauen muss. Zu den Liegeplätzen da könnte man auch einfügen, das man die durch Ausbauen erhöhen kann. Bin nur etwas traurig, weil mein Rettungsdienst nur alle Gefühlte 20 Jahre einen Einsatz hat....

    Ich schliesse mich den vielen positiven Meinungen an!!! Ich bin in diesem Verband Co-Admin und der FUNKSPIEL Leiter! Es macht sehr viel spaß! Jeder hilft jedem! Es ist wie in einer Riesigen Famielie! Ich kann JEDEM diesen Verband empfehlen!