Beiträge von Kuschi82

    Ein stummer Schrei nach liebe?


    Sorry für diesen Kalauer. Soviel ich weiss kann/darf ein gelöschter Account nicht wiederhergestellt werden. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen das etwas adäquates für Dich dabei herauskommt.

    Ich glaube gar nicht das man den 2. Radlader braucht.
    Lieber mehr Einsätze ab einer THW Wache an denen kein Radlader benötigt wird. Das würde alles schon sehr auflockern.


    Bei drei möglichen Einsätzen (vier bei 3 Wachen) schlägt der Zufall schon recht genau zu. Bei mehr Einsätzen ohne Sonderfahrzeuge sollte sich das relativieren.

    Um den Vorschlag mal nicht mehr Zynisch zu betrachten, wie vielleicht in meinem letzten Eintrag, möchte ich das ganze mal objektiv sehen.


    Subjektiv: Ja, die kleinen Einsätze nerven wirklich wenn man mal etwas grösser wird.
    Objektiv: Die kleinen Einsätze waren beim aufbau des Spiels dabei, also sind sie für das Balancing wichtig.


    Nun hab ich theoretisch zwei Optionen:
    1. Ich entferne die "kleinen" Einsätze, reduziere dafür aber auch rapide die Belohnung für die grossen Einsätze - Balancing soll ja stimmen. Dann würde man irgendwann anstelle (geschätzt) 150 verschiedenen Einsätzen nur noch 50 verschiedene grosse haben, die aber schlecht vergütet werden.
    2. Ich pass die Kosten für neue Gebäude massiv nach oben an. Denn wenn sich das Einkommen durch nur noch grosse Einsätze (geschätzt) vervierfacht, müssen auch die Gebäude viermal teurer werden.


    Objektive Meinung meinerseits daher: Dagegen
    Subjektive Meinung meinerseits daher: Ich will wieder zynisch werden

    Liebe LST-Waldhexe, Du kannst jeden Einsatz durch Zahlung eines einzelnen Coins gewinnbringend beenden - also wie von Dir gefordert - verschwinden lassen.


    Alternativ schlage ich vor einfach 5000 Feuerwachen zu bauen. Die kleinen Einsätze kann man dann sicher einfach beiseite lassen und sich auf die grossen konzentrieren. Nach spätestens 48 Stunden sind die kleinen dann ja durch neue ersetzt worden.

    wird ab 17 Rettungswachen kritisch da nur bekanterweise nur 15 in eine wache reingehen :)

    Was Roland damit sagen wollte: Du kannst die NAW stationieren wo Du möchstest - auch alle an einer Wache sofern Du genug Stellplätze hast. Du kannst halt nur maximal soviele kaufen wie Du Rettungswachen und/oder Erweiterungen hast.

    Selbstverständlich haben CmdKleiner, DarkPrince und ueli83 recht.
    Die AGB sind ausschlaggebend. Ob Sebastian zweitaccounts in bestimmten Fällen duldet und wann und wie das geschieht kann ich nicht beantworten.

    Das hat ja auch niemand behauptet. Trotzdem ist das Wiki hier im Spiel kein Wiki das öffentlich bearbeitet werden kann. Daher kann man wohl davon ausgehen das die Angaben dort ebenfalls stimmen, zumal Sebastian in dem Spiel ja auf das Wiki verlinkt.

    Genau, die AGB verbieten einen zweiten Account.


    ABER: in den FAQ wird ein zweiter Account toleriert. Siehe dazu auch: http://wiki.leitstellenspiel.de/index.php?title=FAQ


    Darf ich einen zweiten Account haben?
    Grundsätzlich Nein! Wenn man einen 2. Account zum Spaß am Spiel haben will um mal ein anderes Gebiet bauen zu können, ist dies in Ordnung. Ein zweiter Account darf aber nicht besessen werden, wenn dieser dem ersten Account helfen soll.

    @Sebastian
    Ich hätte gerne noch die Option "RTW+NEF/NAW", da nämlich auch bei einem NAW-Einsatz nicht unbedingt ein NA benötigt wird. Dann übernimmt der RTW den Patienten und der NA(W) ist wieder frei für Einsätze, bei denen der NA wieder gebraucht wird.

    Also dann kannst Du doch einfach immer einen RTW zusätzlich zum NAW losschicken?

    Ich wünsche mir für die AAO folgende Ergänzugen:


    GRTW Modus 1 oder 7 RTW
    GRTW Modus 2 oder 3 RTW/NEF oder 3 NAW


    Und ergänzend zu einem anderen Wunsch von mir noch


    GRTW Modus 1 oder 7 RTW oder /NAW


    Anders sehe ich keine sinnvolle Möglichkeit den GRTW bei großen MANV Lagen sinnvoll in die AAO zu integrieren. Dafür sind es einfach zu wenig.

    Ich wünsche mir ergänzend zum NAW noch eine AAO option: RTW oder NAW .


    Bei meinem jetzigen Setup kommt es tatsächlich häufiger vor das an manchen RD Wachen alle RTW bereits ausgerückt sind und nur noch NAW verfügbar sind. Wenn ich jetzt einen RTW brauche rückt einer von weit weg an obwohl der NAW den Einsatz ebenso übernehmen kann.


    Ich habe auch schon versucht das mit verschiedenen Ausrückezeiten zu kompensieren, komme aber egal wie ich es mache, nicht zum gewünschten Ergebnis.

    Es wäre Echt super wenn Sebastian sich mal äußert ob das umsetzbar ist mit wenig zeit inanspruch nahme durch kopieren von dem SEG-ELW

    Er wird sich nicht dazu äussern. Grundsätzlich ist in der IT alles umsetzbar. Wie hoch der Aufwand dafür ist, ist eine andere Frage die für uns aber irrelevant ist bzw. sein sollte.

    Wenn Du den ersten Account nicht benötigst, dann kannst Du den auch einfach unter https://www.leitstellenspiel.de/users/edit löschen. Achte aber drauf das Du mit dem alten und nicht mit dem neuen angemeldet bist ;)