Beiträge von OliBo87

    Danke für die schnelle Antwort.


    Bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich richtig ausgedrückt hatte. Also ich meinte in der Feuerwache selber, gibt es ja die Rettungsdiensterweiterung. Die meinte ich. Keine neue Rettungswache an der gleichen Stelle wie die Feuerwache ist.


    Beispiel: Ich kaufe bei meiner 1. Feuerwache die Erweiterung Rettungsdienst. Bleiben mir dann die 17 Stellplätze für die Feuerwehr erhalten? Wenn ja, wie viele Rettungsfahrzeuge kann ich mit der Erweiterung dann dort platzieren?

    Hallo,


    ich stehe gerade vor einem kleinen Problem und möchte ungern Credits ausgeben und hinterher bereuen.


    Mein Problem: Laut Leitstellen Wiki hat man 17 Stellplätze bei einer Feuerwache. Wenn ich dort jetzt auch den Rettungsdienst stationieren möchte, geht dann von den 17 Stellplätzen Stellplätze ab, oder kommen die für den Rettungsdienst zusätzlich dazu?


    Wäre super wenn mir jemand antworten kann. Danke schon mal im voraus. ;)

    Hallo,


    ich bin seit gesternabend auch im Leitenstellenspiel aktiv. Ich bin noch dringend auf der Suche nach einem Verband aus dem Raum Köln.
    Wichtig ist mir dabei vor allem, ein sehr aktiver Verband. Zu dem bräuchte ich unter Umständen auch noch ein bisschen Hilfe für den Start.
    Im Moment habe ich eine Leitstelle und 3 LF 20/16.


    Würde mich sehr freuen, wenn ich hierüber einen tollen Verband finden würde.


    Gruß Oli ;)