Ich meine, sowas schonmal gelesen zu haben...., aber wo weiss ich net
Bin für eine solche Idee!
Liebe Grüße Jan
Ich meine, sowas schonmal gelesen zu haben...., aber wo weiss ich net
Bin für eine solche Idee!
Liebe Grüße Jan
So sieht das bei mir aus, damit Ihr einfach mal bescheid wisst:
Ich glaub, das kann man in den Einstellungen deaktivieren, ansonsten: Hast du ein Script aktiv, dass das evtl. beeinflussen könnte?
Ich persönlich würde es besser finden, wenn du die Ausbauten die es mehrfach gibt gesammelt darstellst, da die Liste dann doch recht lang wird. Im KH finde ich die Übersicht aber gut so.
Meine Worte
Guten Morgen,
Sehe ich das richtig, dass man auf eine Polizeihubschrauberstation kein Personal einer Polizeistation schicken kann?
Habe im Vorfeld extra 10 Leute ausbilden lassen..
Ja, siehst du richtig.
Es werden z.b. nicht meine Statistiken angezeigt obwohl ich das spiel schon ca. ein Jahr spiele. Wisst ihr woran das eventuell liegen könnte.
Dort steht alles auf null. Feuerwachen: 0, Rettungswachen: 0, Löschfahrzeuge: 0......... Momentan ist mir das aber nur bei den Statistiken aufgefallen, die man bei der Leitstelle findet.
Eigentlich ein eigener Fehlerthread....
Trotzdem meine Antwort: Vermutlich Gebäude nicht(mehr) der Leitstelle zugeordnet, das wäre in meinen Augen eine Erklärung
So, dieser Thread wäre ja jetzt erledigt, da Einsatz mit Coins abgeschlossen
Liebe Grüße Jan
https://www.leitstellenspiel.de/alliances/15250
Hier mal der Link zum Verband, damit man den auch findet
Hoffe, is der richtige
Liebe Grüße Jan
Er fliegt eine konstante Geschwindigkeit, während Bodengebunde Fz je nach Straße unterschiedliche Geschwindigkeiten annehmen.
Genaue Geschwindigkeiten sind mir aber nicht bekannt.
Liebe Grüße Jan
(wobei ich nicht weiß ob es Vergütung gibt wenn kein Fahrzeug vor Ort ist)
Man bekommt das Geld, wenn es ein eigener Einsatz ist, auch wenn kein Fz vor Ort ist, sobald er im Verband freigegeben ist, muss man mind. ein Fz vor Ort haben, um das Geld zu bekommen, egal ob der Einsatz von einem selbst ist, oder nicht.
Liebe Grüße Jan
Helis können immer alarmiert werden, egal wie weit weg sie sind.
Ansonten mal einen Bereitstellungsraum in der Nähe des VGE und die Fz dort zwischenstarionieren.
Liebe Grüße Jan
Sodele, wir haben eine Script-Lösung, trotzdem wäre ich für eine Integration in das Spiel selbst, um einem den Prozess auch in einer Spielumgebung ohne Scripts zu vereinfachen (ziemlich komisch ausgedrückt, finde ich )
Liebe Grüße Jan
Denke es ist etwas schlecht geschrieben.
Vermutlich hat er schon 10 KTW und noch 12 geplant, also dann 22
Ok, das ist möglich, danke für die Aufklärung
Da bin ich ja Froh als Realnachbauer hab ich zurzeit 12 geplant dann hätte ich 22
Also bei mir ist im Dezimalsystem 12+1=13.
Welches System nutzt du, um 12+1=22 zu erhalten?
Si, hab ich verstanden, klappt nur irgendwie net, wie ich mir das vorgestellt hab. Ich schau heut Abend mal am laptop, ob ichs hinbekomm
AAOs sind anfangs nervig zum machen, anee sie helfen echt bei der Alarmierung!
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Stells mal rein, is sicherlich interessant für manch einen
Das ist deine Sache, dadurch das Deutschland aber ein christlich geprägtes Abendland ist, und 60% der Bevölkerung einer der großen Kirchen angehört, fällt das wohl weg. Also bleiben wir sicher bei den normalen Feiertagen.
Und wie viele von den 60% sind davon noch "echt", sprich nicht nur auf dem Papier gläubig?
Um mal zum eigentlichen Vorschlag zu kommen: Dagegen, ich finde das System, wies is gut, bedarf keiner Änderung!
Liebe Grüße Jan
Weils nich programmiert wurde, und es unterschuedliche Wachen sind.
Liebe Grüße Jan
Scheinst leider der einzige zu sein, der Interesse hat?
Offensichtlich
Jo, LSSM Modul "Übersicht"/"Overview"/"Overzicht"
Id ham wer net mit drin, aber die haste wenn du ein Grafikset erstellst, eibfach über den "Bearbeiten"-Button hovern, da is die ID dabei
Liebe Grüße Jan