Beiträge von Jan (jxn_30)

    Hab jetzt mal das Forum durchforstet und bisher nichts wirklich passendes gefunden.

    Deshalb hab ich mal die BOS.info-Suche angeschmissen und dabei zwei Ergebnise bekommen, die mich ansprechen.


    1. https://bos-fahrzeuge.info/ein…Aurich_4445_aD/photo/1509 (Ich meine, sowas gabs schonmal im Forum, habs aber net gefunden, wenn jemand weiss, wo ich den finde, gerne melden :) )

    2. https://bos-fahrzeuge.info/ein…n_Schwangau_aD/photo/5886


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand einer der beiden Grafiken annehmen würde (bevorzugt die untere :S) und eine Grafik erstellen würde.

    Wenn einer gaaaaaanz viel Langeweile hat, gerne auch beide ;)



    Liebe Grüße (und Danke schonmal im Vorraus)

    Jan :)

    Servus zusammen,

    ich habe wiedermal einen Sonderwunsch. Naja, es ist eher eine Suche in erster Line.

    Ich suche nach einem möglichst ausgefallenem Fahrzeug, welches sich als MTW eignet (mehr oder weniger (bei mir fahren auch Enten als FuStW rum)).

    Ob seitlich oder schräg ist mir da in erster Line egal, hauptsache was besonderes.

    Hat da jemand eine Idee oder einen Vorschlag aus den bereits gezeichneten Grafiken?

    Ich werde auch noch alle Threads mal durchgehen, ob ich was finde, aber das braucht auch seine Zeit.

    Ja klar, wird verbessert :)

    Wunsch: Im POI-Setzen-Modus werden ja alle POIs angezeigt. Schön wäre es, wenn alle POIs farblich hervorgehoben werden, die vom gleichen Typ sind wie rechts ausgewählt.

    Wundervolle Idee (Sorry, schlechtes Wortspiel)

    Mal schauen, ob ich das hinbekomm :)

    Du weisst ja:

    Gottes größte Gabe ist und bleibt der Schwabe ;)

    Soweit ich weiss, darf der Abstand zwischen WF und POI nicht zu groß sein. Also ich würde sagen, maximal sowas zwischen 500m-1km. (Keine Garantie!!!)

    Ich kannte es bisher nur von AB.

    Ein AB ist im Status 9, wenn er auf einen WLF wartet, der von einer anderen Wache kommt.

    Is wohl beim Radlader genauso.

    Zusätzlich gibt es heute ein Update des Zielortfilters. (Ich werde es im Laufe des Abends veröffentlichen)

    Die Zellen werden noch mitbeachtet jetzt :)

    Eigentlich wollte ich das nur für Betas freigeben, weil die Performance noch etwas kritisch ist, bei vielen Zellen, aber jetzt habens dann halt alle.

    Tut mir leid, wegen der Serverprobleme kommt das Update leider doch noch nicht.

    Müsst ihr doch vielleicht bis Freitag warten...

    I'm so sorry guys, ich war auch sehr verwirrt. Scheinbar funktioniert es doch...

    Kurze Info:

    Der Public Server akzeptiert gerade keine Verbindungsaufbauten (ich hoffe, das ist halbwegs deutsch formuliert).

    Deshalb haben derzeit alle Nutzer die Beta Version. Wir informieren euch, sobald das nichtmehr der Fall ist.


    Zusätzlich gibt es heute ein Update des Zielortfilters. (Ich werde es im Laufe des Abends veröffentlichen)

    Die Zellen werden noch mitbeachtet jetzt :)

    Eigentlich wollte ich das nur für Betas freigeben, weil die Performance noch etwas kritisch ist, bei vielen Zellen, aber jetzt habens dann halt alle.


    Bitte entschuldigt diese Unanehmlichkeiten, die hier bestanden/bestehen.