Beiträge von DrFussel

    Lehrgangsfilter V1

    So, das Script entfernt jetzt alle Wachen die schon mehr als das nötige Personal für den ausgewählten Lehrgang besitzen.



    Ich werde es im laufe der Zeit vermutlich noch etwas anpassen, aber bei Anregungen und Bugs einfach Rückmeldung an mich =)

    Mit der neuen Erweiterung im Spiel, lasse ich meine Idee mal wieder aufleben, und mache da mal weiter um fertig ausgebildete Wachen auszublenden :D


    Wenn Interesse besteht geb ichs dann gerne frei

    Hallo, wir sind bei uns im Verband auf die Idee gekommen, das es sehr angenehm ist wenn man beim belegen eines Lehrganges per Knopfdruck alle Wachen ausblenden kann, die schon ausgebildetes Personal in diesem Lehrgang besitzen.
    Ich für meinen teil expandiere sehr gerne und verliere schnell den Überblick welche Ausbildungen ich noch in welcher Wache brauche.


    Ich hätte das ganze auch per Script gelöst, allerdings würde dies zu viele Anfragen erzeugen und wurde hier her verwiesen.
    Hier ein kleines Beispiel:


    Lehrgang A (Ist gerade Ausgewählt)
    Lehrgang B
    Lehrgang C



    Wache A
    ------ Ausbildung A
    Wache B
    ------ Ausbildung B
    Wache C
    ------ Ausbildung B
    ------ Ausbildung C



    Nach dem betätigen des ausblenden Knopfs sieht es dann wie folgt aus:
    Wache B
    ------ Ausbildung B
    Wache C
    ------ Ausbildung B
    ------ Ausbildung C

    Alles kla =)


    Ich hab mir sowas schon gedacht, darum wollte ich erst nachfragen bevor ich da weiter Arbeite.


    Ich werde es die Tage mal vorschlagen=)
    Vielen Dank dir schonmal

    Hallo, ich hätte mal eine generelle Frage,


    Ich wollte einen Filter für die Schulen erstellen, das wenn man möchte alles Wachen die eine bestimme Ausbildung schon haben ausgeblendet werden.
    Allerdings müsste ich dafür die einzelnen Wachen in der Lehrgangsauswahl einmal öffnen und schließen, damit die Angestelltentabellen auslesbar sind.


    Meine Frage ist jetzt, zählt das als request vom Script wenn ich es öffne (und schließe)?
    Wenn ja verwerfe ich meine Idee wieder.


    Mit freundlichen Grüßen
    DrFussel