Beiträge von RainerB1981

    Weil es nicht die Credits Vom Admin sonder vom Normalen Spieler sind.

    Natürlich sind es die Credits der jeweiligen Spieler :) Aber wenn ich in einem Verband bin, ist es doch eigentlich normal abgaben zu leisten. Siehe Deutschland innerhalb der EU / NATO. Hier müssen wir auch Abgaben leisten, damit wir weiterhin Mitglieder sein können. Wobei Dummes Beispiel ^^ Bei diesem Verband im Spiel hat der Spieler wenigstens einen Nutzen von den Sachen. Wohingegen Deutschland einfach nur Geld ausgibt :D

    Servus zusammen,


    wenn ich einen Vorschlag zu der Verbandskasse machen dürfte, welche mir auch auf dem Herzen liegt.


    Wieso geht man nicht hin und der Admin, Co Admin/Finanzer, stellt eine feste Prozentzahl ein, welche jedes Mitglied im Verband einzahlen muss. Bei Null % zahlt niemand was ein und bei 10 % jeder. Dies ist nur fair allen gegenüber, die dann später durch den Verband gebaute Schulen nutzen wollen, etc. Denn wenn jemand nichts einzahlt, sollte dieser auch die Vergünstigungen nicht nutzen dürfen. Meiner Meinung nach. Man zahlt ja ein, damit man auch einen Nutzen hat.


    Was ich gerne zusätzlich haben würde, wäre ein direkter Spendenbutton für die Mitglieder. (Von ganz unten bis ganz oben :)) Klar, ich zahle 10 % ein, jedoch vielleicht habe ich die Kohle zuviel und spende meinem Verband - sagen wir mal 100.000 Credits. So etwas fehlt noch. Ich würde gerne was einzahlen :) Nur bin auf die 10% begrenzt.


    Beste Grüße und schönen Sonntag


    Rainer.