Beiträge von BTLF

    Moin


    Top ,Super gemacht. Aber ich würde es besser finden wenn jeder Spieler sich das Design so machen könnte wie er es am besten findet :thumbsup::)

    Hallo, wir haben folgendes Problem, heute Nacht hat ein Mitglied eine GSL gestartet und danach den Verband verlassen. Dieser Einsatz benötigte von jedem Fahrzeug 100 stück.
    Heute morgen war der Einsatz auf einmal verschwunden (vllt hat ihn der ersteller auch beendet?!) Credits hat bis jetzt keiner dafür bekommen und sämtliche Fahrzeuge sind seit dem auf Status 4 (ohne ersichtlichem Einsatz).
    Man könnte jetzt jedes Fahrzeug einzelnd anklicken und es Rückalarmieren, aber das ist bei 700 Fahrzeugen (für mich zum beispiel) echt hart. Könnte man das beheben bitte?
    Spielen ist für mich so heute nicht möglich.


    danke im Vorraus

    @'Alemannia wo bitte hat sich wer aus dem Verband beschwert? und wo wird rumgemosert?
    wenn du auf meinen vorschlag abzielst, es ist nur ein vorschlag. kein rumgemoser und kein beschweren. ist mir auch unverständlich woher du deine aussagen her nimmst. dein beitrag ist aus meiner sicht unsachlich und damit überflüssig. schade wenn man im forum nicht sachlich diskutieren kann.
    mag ja sein das nicht jeder meinen vorschlag unnötig und unnütz befindet. ich habe meinen vorschlag ins forum gestellt unter dem thema vorschläge weil es ein vorschlag ist. es ist kein beschweren oder rummosern. wenn es beschweren sein sollte hätte ich die beschwerdeecke genommen falls es die gibt. und wenn ich beabsichtigt hätte rum zu mosern hätte ich die heulecke genommen falls es die im forum gibt. hab ich aber nicht weil ich einen vorschlag abgegeben habe.



    Danke
    Innensenator Für die Antwort.




    @'Alemannia
    das sich einer aus nem Verband mit 621 Mitgliedern so zu sagen beschwert das sie nen Einsatz nicht zu bekommen!
    Beispiel: Einer macht eine GSL mit 100 Kränen, muss man doch davon ausgehen, das bei 621 Mitgliedern, sagen wir mal 500 einen Kran haben! Selbst Wenn 621 Mitglieder. Ein Fkw haben es sind nicht immmer 621 Leute Gleichzeitig im spiel oder ? aber selbst wenn muss man doch die Kirche im Dorf lassen. da sollte man Lieber sinnvolle Zahlen nehmen.

    Hallo Wäre es nicht machbar wenn man z.B 1 Million Credits in der Verbandskasse angesammelt hat, die dann in coins umwandeln zu können ?