Beiträge von PrZe77

    Hallo,


    ich würde es sinnvoller finden wenn mehr Einsätze eine bestimmte Anzahl an Personal fordern und weniger von den Fahrzeugen abhängig sind. Insbesondere bei Polizei- und Rettungsdiensteinsätzen wäre es meines Erachtens besser: Ein Patient welcher nicht transportiert werden muss sollte ebenso gut von zB einen NEF behandelt und versorgt werden können. Auch ist es etwas komisch das zB eine Schlägerei von 3 FuStW mit jeweils einen Polizisten Besatzung gelöst werden kann aber weder 4 Polizisten in 2 FuStW noch 30 Polizisten als Zug einer EHu was machen können... So hätte auch ein MTW für die Polizei eine Daseins Berechtigung und falls es viel zu tun gibt kann auch man wie in der Realität BePo Kräfte anfordern.


    Auch bei einer FW Einsätzen wäre oft eher eine mind. Anzahl an Feuerwehrleuten sinnvoll statt jedesmal ein LF zu fordern.. (Warum kann mein RW mit Besatzung keine Äste von einem Radweg entfernen? Welchen Sinn hat das LF bei "Kleintier in Not"?)