Beiträge von loskrachos

    Naja, dann musst du wohl mehr THW Wachen bauen ;) Idealerweise sollte sich unter den ersten 400 Fahrzeugen jeder Fahrzeugtyp zumindest einmal finden.

    Da hab ich genug Die wichtigsten sogar doppelt.

    Streiche 400 Fahrzeuge und setze 250, dann passt es wieder.
    Das ändert aber weder etwas am System noch daran dass es für die meisten sinnvoll sein dürfte nicht alle Fahrzeuge zu laden.
    (Ich vermute auch dass es kein Script geben wird was nur einige bestimmte Fahrzeuge nachlädt: nach meinem Verständnis könnte ein Script nur bestimmte Fahrzeuge filtern die geladen sind und nicht den Servern sagen welche Fahrzeuge er denn nicht mit laden/übermitteln soll - wenn ich recht hab macht es das nicht schneller/besser, wenn ich unrecht hab dürft ihr mich gern korrigieren.)

    es braucht gar nicht bestimmte Fahrzeuge nachladen. Einfach ein kleines Script in der v3 welches das Nachladen aller Fahrzeuge automatisch übernimmt. Wers braucht machts an, wer nicht nicht. Besteht die Möglichkeit, oder nicht?


    LG
    loskrachos

    Die Liste zeigt die am nächsten liegeneden 400 Fahrzeuge an. Ab und an da mal drauf klicken zu müssen, naja, das ist jetzt doch auch nicht so schlimm.

    Wie geschrieben, bei mir fällt besonders das THW hinten runter, und deshalb muss ich oft darauf drücken. Dann sollte der Filter mehr "Intelligenz" haben. hatte das schon mit Nina vom LSS diskutiert. Leider kommt nicht mehr raus als dass es auf der Vorschlagsliste steht. Ich persönlich finde das sehr störend...

    Hallo zusammen,


    was mir leider gerade Nerven kostet, ist die "Einkürzung" der verfügbaren Fahrzeuge. Ich muss immer wieder erst mal alle Fzg anzeigen lassen um manche AAO Einträge auszuwählen. Wenn ich z.B. morgens alle Fzg zu Hause habe fliegt bei der Autoverkürzung mein gesamtes THW raus.


    Jetzt zum konkreten Vorschlag: Ein Script das automatisch die Liste wieder expandiert.



    Gruß
    loskrachos

    Das Script ist ganz besonders für Anfänger eine mega Erleichterung und wird bestimmt gut ankommen!


    Als Idee für eine V2.0. Meine Programmierkenntnisse sind etwas eingestaubt:


    Du könntest ein Array anlegen nach dem Schema (FZG1,Wahrscheinlichkeit_FZG1,FZG2,Wahrscheinlichkeit_FZG2,....")
    pro Einsatz würde es dann etwa (2,100,1,50,0,0,0,0....) aussehen.
    Man könnte dann auch bei <100% z.B. eine Farbskala, Ampel o.ä. einbauen. Zb. >75% grün, >50% gelb, >50% rot...


    Bei der "Massenverarbeitung würde ich auch helfen. Könnte man gut mit Excel (oder Google Tables -> bessere Zusammenarbeit!) vorbereiten und dann die Strings erzeugen. Wenn dann mal ein Fahrzeug im LSS dazu kommt. kann man schnell neue Vars erzeugen.


    Gruß
    Frank

    Hab schon mal eine Zeile Ergänzung gebastelt:


    var GefahrgutLKWverunglückt = „3x Löschfahrzeug/Tanklöschfahrzeug (100%) </br>1x ELW 1 (100%) </br>1x ELW 2 (40%) </br>1x Rüstwagen oder HLF (50%) </br>1x GW-Mess (30%) </br>1x Dekon-P (10%) </br>1x GW-Gefahrgut (100%) </br>2x Streifenwagen </br> max. 1 Patient (RTW)“;



    Gruß
    loskrachos

    Macht ihr in der aktuellen Version noch was?
    Was mich echt stört ist, dass Verbandseinsätze total untergehen. Wenn man da entweder eine farbliche Markierung des Symbols oder ein Counter Badge wie beim Chat einfügen könnte, wäre mir und vielen anderen sehr geholfen. Hab das schon das eine oder andere mal im Verlauf gelesen.
    Bekommt ihr das evtl. hin?


    Ansonsten will ich LSS nicht mehr ohne den LSS Manager nutzen!!!!



    Gruß
    loskrachos