Beiträge von EG112

    ich dachte bzw bin eigentlich fest davon überzeugt das bei einsätzen mit LNA und ORGL anforderung NICHT das Fahrzeug gebraucht wird (zumindest im RL)

    Tja iStar257 wer seit über einem Jahr hier angemeldet ist, sollte es eigentlich schon mitbekommen haben das wir hier in einem Spiel sind und nicht im realen Leben.

    Im Spiel werden nunmal Fahrzeuge angefordert und nicht Personen (ist im RD und auch bei der FW manchmal nicht ganz so - aber zu Beginn des Einsatzes sind immer Fahrzeuge gefordert selbst beim NA wird ein NEF gefordert).

    AB ORGL und AB LNARD hab ich noch nie von gehört, ich mach mich mal schlau.

    Ich hoffe du wirst nicht fündig - das war ein Spass (oder Sarkasmus) - weil wenn es irgendwo tatsächlich sowas geben sollte will irgendein Spassvogel das WLF-System im RD einführen.

    Also manchmal versteh ich die Welt nicht mehr - ständig wird nach neuen Fahrzeugen (AB´s, Anhänger usw.) gebettelt, und hier sollen jetzt plötzlich 2 Fahrzeuge zu einem zusammengeführt werden - Jonas16396 da bin ich STRIKT DAGEGEN!!:thumbdown::thumbdown:

    Genau wie DarkPrince schreibt - in den Einsätzen mit LNA/Orgl wird das Fahrzeug alarmiert nicht die Person (genau wie bei allen anderen Einsätzen auch nur Fahrzeuganforderungen erfolgen - bei FW-Einsätzen gibt es noch die min. Anzahl bei diversen Einsätzen - aber auch da wird zuerst ein Fahrzeug angefordert).

    Die Änderungen würden das Ganze Spiel verändern - also von mir ebenfalls ein DAGEGEN!!:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Bei uns ist auch erst morgen Feiertag - und wenn du meinen Beitrag richtig liest dann kannst lesen dass das Problem schon seit Juni (5 Monate) immer auch am Monatsende auftritt und das kann ich anhand meiner Aufzeichnungen sogar beweisen. Die zusätzlichen Ausfälle wurden ja immer begründet ( Serverüberlastung, Ausfall des Programmteil usw.).

    OK passt Jan - nur seine heutige Fehlermeldung bezieht sich auf den selben Fehler und zusätzlich zu einem neuen Fehler bei dem er sich allerdings mit den Wachen nicht ganz sicher ist - war für mich halt sehr komisch rüberkommt - deshalb mein Beitrag mit den unterschiedlichen Möglichkeiten in der Leitstelle.

    Ich weis ja nicht ob du ihm helfen konntest - weil dann wäre es einfacher gewesen wenn er dich heute auch gleich privat angeschrieben hätte.

    So haben wir jetzt 2mal die selbe Fehlermeldung - ohne Ergebnis.

    Und da sich bis heute noch kein weiterer Spieler mit dem selben Fehler gemeldet hat - geh ich mal davon aus das der Fehler bei MikeTM liegt.

    Sorry MikeTM die selbe Frage hast du schon vor 2 Tagen gestellt - die Hilfe die dir hier angeboten wurde (das mal jemand über den erforderlichen Link in deine Wache schaut) hast du offensichtlich nicht wargenommen.

    Heute stellst du zusätzlich fest das noch ein 2.AB-Stellplatz fehlt - du bist dir aber nicht sicher in welcher Wache der fehlt - bist du dir sicher das du die Ausbauten auch vollzogen hast? Du solltest mal alle deine Wachen durchsuchen - vielleicht hast du in den falschen Wachen gebaut oder in den falschen Wachen geschaut.

    Du kannst in der Leitstelle unter Protokoll nachschauen ob heute ein Ausbau fertig wurde und auch wo.

    Ferner kannst du in der Leitstelle die Ausbauten aller Wachen einsehen - da solltest dann auch die fehlenden AB-Stellplätze finden.

    So nachdem ich mal eine Nacht drüber geschlafen habe und mir diverse Gegenstimmen genau durchgelesen und bewertet habe komm ich zu folgendem Schluß:Meine Daumen nach oben im Beitrag #2 werden zu :thumbdown::thumbdown:

    Nach reiflicher Überlegung muss ich sagen: Die Gegenstimmen haben Recht, es besteht die Gefahr das dann andere Dinge auch kostenpflichtig werden (leicht verdientes Geld). Wer gerne sein Geld in neue Fahrzeuge steckt hat natürlich auch spielerische Vorteile, das bedeutet aber auch im Umkehrschluss - jeder der sich die Ausgaben für Coins nicht si einfach leisten kann (z.B. Schüler, Studenten usw.) ist benachteiligt . Das finde ich SCH......

    Also defacto von mir ein DAGEGEN!:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Versteh ich das richtig - dann sollte parallel für jeden neuen AB ein neues seperates Fahrzeug vorgeschlagen werden (z.B. aktuell AB-Mulde = LKW-Kipper) sonst klappt das wieder nicht richtig (z.B. ich will die Mulde aber nicht als WLF sondern eben als LKW-Kipper).

    Damit könte ich leben :thumbup::thumbup:.

    Natürlich Kirk - aber es gab ein Problem ich glaube die versteht kein deutsch (naja und meine englisch Kenntnisse sind hier bekannt) - die war heute schon wieder auf dem gleichen Baum - auch heute haben wir keinen GW-Tier gebraucht - mein Bruder (=DL-Maschinist) und ich hab das auch so wieder hinbekommen. ;)

    Ich kann mich da nur bei Glaeydar mit anhängen - habe erst gestern wieder eine Katze vom Baum geholt - und das ohne Zusatzausbildung und einem eigenen GW - sonder einfach ein DL-Maschinist und ich - hinfahren zum Objekt - DL aufstellen - Katze fangen - beissen lassen (Gott sei Dank sind die FW-Handschuhe bei Katzen bissfest) - und fertig;)

    Ich brauch den GW-Tierrettung nicht.

    Ich schließ mich den Worten von keks 192221, auch ich hätte evtl. in einem andere Tonfall geschrieben, deshalb Danke Keks.