Beiträge von EG112

    Tja Do_Cop dann solltest du meinen Beitrag bis zum Schluss lesen:

    So und zum Abschluss - falls du jetzt die Idee hast diverse Punkte besser zu überarbeiten - dann mach für jede Idee einen eigenen Thread

    oder wäre es besser wenn ich das Forum hier vollmülle und für jeden Punkt einen eigenen Beitrag erstellt hätte?

    Oder hätte man besser drauflos kloppen sollen und ihn in die nächste Falle laufen lassen sollen?

    Wie man es macht ist es falsch - wenn das so weiter geht werde ich mich wohl hier bald verabschieden.

    Tja ich steh da auch eher zu Petsch2509

    was ist denn nun schlimmes passiert. es gibt einen neuen Einsatz, den man ab einer gewissen Anzahl an Wachen bekommen kann.

    und über real und Logik könnte man Seitenweise diskutieren.

    Das Spiel war die ganze Zeit auf Real und Logik aufgebaut

    OT ein - Nur mal als Beispiel die völlig überzogenen Anforderungen von 3 und mehr ELW2 bei einem Großbrand - OT aus

    Man weis nie wie der Täter der noch Vorort ist reagiert wenn er einer Polizeiübermacht gegenübersteht - der ballert ungezielt um sich - Schaulustige werden verletzt usw.

    also lieber einen RTW mehr am Einsatzort und wir sind ja in einem Spiel -da kann viel passieren was in Real nicht oder selten vorkommt.

    Hallo Alex124 du solltest jetzt bitte deine neuen Vorschläge (1. und 3.) besser ausarbeiten - dazu gibt es im Forum eine Hilfestellung " Wie erstelle ich einen Vorschlag"

    Den Vorschlag 2. mit der KTW-Geschichte - den Vorschlag gibt es schon - bitte mal Forensuche oder Tante Google fragen und dann dort weitermachen (Bitte keinen neuen Vorschlag weil sonst beginnt die Diskussion darüber von vorne).

    So dann bitte bei neuen (1. und 3.) Vorschlägen beachten - Für jeden Vorschlag einen eigene Thread erstellen - keinen Sammelthread erstellen (Grund siehe meinen Beitrag #6)

    PS: Zu deinem Vorschlag mit den Tönen bitte die Beiträge von Roland (#8), Domretter (#9) und Kirk (#10) beachten - ich bin im Übrigen auch ein Gegner von zu vielen Tönen im Spiel (ich hab aber bei LSS die Töne so wie so ausgeschalten).

    Hallo HdU tolle Arbeit - wenn du jetzt noch das Thema "NA und Transport" änderst - die Transportwahrscheinlichkeit soll immer höher als die NA-Anforderung sein (Grund- ein NA-Patient muss zu 100% auch befördert werden - zumindest weis ich auf Anhieb keinen Einsatz wo ein NA-Patient nicht tronsportiert wird).

    Nach der Änderung bekommst meinen Daumen.

    Hallo Kevin, herzlich willkommen im Forum.

    Leider muss ich deinen ersten Beitrag hier gleich negativ beurteilen - den Vorschlag gibt es bereits - also in Zukunft wenn du wieder eine Idee hast zuerst mal die Forensuche benutzen oder Tante GOOGLE fragen.

    Wenn du dann noch auf deine Druckteufel (Rechtschreibfehler) und auf deine Grammatik achtest wird das beim Nächstenmal wahrscheinlich klappen das über deine Idee diskutiert wird.

    So es kann jetzt passieren das nach mir ein paar Leute in einem etwas anderen Ton hier schreiben - das solltest du allerdings nicht zustreng sehen denn was hier so den Ganzen Tag an Vorschlägen kommt - da kann man schon mal etwas verärgert reagieren (da nehm ich mich nicht aus).

    Hallo HdU liesmal den Beitrag #11 af dieser Seite - dort macht Do_Cop bereits einen sehr guten Vorschlag zur Änderung.

    Übernimm den Vorschlag oder mach aus den Anregungen was. Wenn du dann noch die Geschichte mit "Transportwahrscheinlichkeit" und "NA-Anforderung" berücksichtigst dann passt der Einsatz wahrscheinlich.

    Hallo Alex124 - herzlich willkommen im Forum des LSS.

    Leider hast du deinen Einstand hier völlig verpatzt, und bist gleich in ein paar Fettnäpfchen getreten.

    1 Mitglied hat dich auf die Starthilfe für neue Forenbenutzer hingewiesen und ein Mitglied wollte wissen wielange du schon das LSS spielst.

    So ich werd mal deinen Beitrag ein bisschen zerpflücken damit du für die Zukunft weist was falsch und was evtl. richtig wäre.

    Zu 1. da weis ich nicht was du meinst - bitte etwas genauer beschreiben

    Zu2. was macht er mit den Notfallpatienten? Und deine Zeitspanne (90-120min) naja - es wird stündlich ein Patient entlassen also in 120min. 2Stück also auch hier bitte besser ausarbeiten und genauer beschreiben

    Zu3. Du kannst ja mal in deinem Verband nachfragen ob es Teamviewer oder ähnliches gibt - allgemein im Spiel weis ich nicht ob das gewünscht wird

    Zu4. Dass kann der Hubi bereits

    Zu5. Auch das wird vom NEF bereits so praktiziert

    Zu6. Auch das ist bereits realisiert z. B. in Verbindung mit dem HVO kann der KTW bestimmte Einsätze abarbeiten (frag aber bitte nicht welche Einsätze - einfach mal probieren)


    So und zum Abschluss - falls du jetzt die Idee hast diverse Punkte besser zu überarbeiten - dann mach für jede Idee einen eigenen Thread weil dein 1.Betrag als Sammelvorschlag gewertet wird und hier nicht erwünscht ist - stell dir mal das Chaos vor wenn hier unterschiedliche Leute auf unterschiedliche Themen von dir Stellung nehmen - das ist in wenigen Stunden komplett unübersichtlich.


    So ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen.

    ich dachte bzw bin eigentlich fest davon überzeugt das bei einsätzen mit LNA und ORGL anforderung NICHT das Fahrzeug gebraucht wird (zumindest im RL)

    Tja iStar257 wer seit über einem Jahr hier angemeldet ist, sollte es eigentlich schon mitbekommen haben das wir hier in einem Spiel sind und nicht im realen Leben.

    Im Spiel werden nunmal Fahrzeuge angefordert und nicht Personen (ist im RD und auch bei der FW manchmal nicht ganz so - aber zu Beginn des Einsatzes sind immer Fahrzeuge gefordert selbst beim NA wird ein NEF gefordert).

    AB ORGL und AB LNARD hab ich noch nie von gehört, ich mach mich mal schlau.

    Ich hoffe du wirst nicht fündig - das war ein Spass (oder Sarkasmus) - weil wenn es irgendwo tatsächlich sowas geben sollte will irgendein Spassvogel das WLF-System im RD einführen.