Beiträge von Krabby

    Moin


    Kennt jemand den Grund wieso eine THW Wache sofort ab Bau Einsätze generiert?
    Bei der BePol steht doch auch folgender toller Text :


    Dieses Gebäude generiert noch keine Einsätze! Du musst erst die 1. Ausbaustufe bauen (Klick auf Ausbauten) und auf Einsatzbereit stellen. Warum ist das so? Du hast währenddessen die Möglichkeit alle Fahrzeuge zu kaufen und entsprechende Ausbildungen für deine Leute durchzuführen.


    Das selbe müsste doch fürs THW gelten oder nicht?
    Ich hab jeden falls Bock THW aufzubauen, aber keinen Bock sofort Einsätze zu bekommen, die ich ja gar nich abrollen kann...


    Ist das ein Fehler?
    Was falsch eingestellt von mir irgendwo?

    Ich hatte n Einsatz in New York und da is einer aus dem Verband hingeflogen...Flugdauer über 1 Tag... War allerdings n RTH und kein Polizei Heli...


    Aber wieso sollte Seb da unterscheidungen machen?
    Es dürfte also keine Begrenzung geben...

    Moin


    Ich hab n Polizei Heli gekauft und in der Leitstelle alles eingestellt... (Keine Grenze für Einsätze) etc...


    Er fliegt auch, aber nur bis zu einer Grenze von 600 KM


    Darüber hinaus kann ich ihn nicht alarmieren...


    Weiß jemand woran das noch liegen könnte?



    Beste Grüße

    So neuste Daten von einem Test unter Windows... Ich spiele sonst auf Mac...


    Unterirdisch schlecht....


    10 Einsätze zu generieren dauerte fast auf die Sekunde genau 10 Minuten...
    Hab das mal mit einer Stoppuhr erfasst...


    Einsatz 1 : 22 Sekunden
    Einsatz 2 : 1:33 Minuten
    Einsatz 3 : 22 Sekunden
    Einsatz 4 : 1:10 Minuten
    Einsatz 5 : 1:05 Minuten
    Einsatz 6 : 1:33 Minuten
    Einsatz 7 : 1:55 Minuten
    Einsatz 8 : 45 Sekunden
    Einsatz 9 : 24 Sekunden
    Einsatz 10 : 45 Sekunden


    Gesamt 10 Minuten


    Den Durchschnitt, der eigentlich bei 20 Sekunden liegen soll, rechne ich da mal lieber nicht aus ;)


    Problem tritt also sowohl auf MAC als auch auf Windows auf... In 3 Browsern (Chrome,Opera,Safari)

    Auf Wunsch von Sebastian schreib ich es nun hier nochmal rein...


    Ich besitze aktuell 1 Leitstelle.
    Bin Premium Spieler mit Einsatzgenerierung auf 20 Sekunden.


    Einsatzgenerierung hab ich in der letzten Woche diverse male beobachtet und festgestellt das es erheblich langsamer ist als sonst bei mir...


    Das Spiel braucht im Schnitt 6-10 Minuten um 10 Einsätze für mich zu generieren...


    Das die 20 Sekunden nicht immer hinhauen ist mir klar aber ich bin nicht gewillt als Premium Spieler bis zu 3 Minuten auf 1 Einsatz warten zu müssen.


    Ich bitte das mal zu überprüfen und mir eine Rückmeldung zukommen zu lassen...
    Bzw auch gerne Rückmeldungen von anderen Spielern, ob ihr das auch habt seit ca. 1 Woche.


    Beste Grüße

    Mahlzeit


    Ich brauch mal n paar Erfahrungswerte was die Einsatzgenerierung angeht...


    Hab 10 Einsätze mal beobachtet eben weil mir das alles ziemlich lahm vorkam...


    Dabei rausgekommen ist das 4 Einsätze deutlich über 1 Minute gedauert haben und nur 6 im eingestellten Generierungszyklus von 20 Sekunden lagen...


    Das nich immer 20 Sekunden hinhaut is mir klar, aber das es 2 Minuten dauert?


    Da stimmt doch was nicht?!

    Moin


    Es gibt ja diverse Einsätze ab 1RW wo zu 10 bzw 20% ein NEF benötigt wird.
    Hat jemand damit Erfahrungen? Wird der wirklich schon bei 1 Wache angefordert? Oder ignoriert das Spiel das bis man mehr hat?


    Das wäre doch Blödsinn eigentlich weil der NEF eine Ausbildung benötigt und somit der Einsatz erst nach frühestens 7 Tagen geschlossen werden könnte... Und vorher geht er ja ins Timeout...



    Wäre mal nett zu hören was ihr damit so für Erfahrungen gemacht habt...


    Beste Grüße

    So des Rätsels Lösung ist bekannt.


    Ich konnte das Problem selbst lösen und habe eine Schwachstelle bei den neuen Leitstellen aufgedeckt denke ich.


    Ich habe rekonstruiert was ich gemacht habe bevor der Fehler aufgetreten ist.


    Ich habe gestern 10 neue Leitstellen gebaut in 10 Ländern, jeweils mit 5 Krankenhäusern und 10 SEG Wachen.
    Dann habe ich die SEG Leute auf ELW Lehrgang geschickt.


    Abends fiel mir dann auf das ich bei den 10 neuen Leitstellen den Haken bei "Neuen Einsatzbereich gründen" vergessen hatte und habe ihn bei allen 10 Leitstellen gedrückt.


    Diese Haken habe ich eben wieder entfernt und zack generiert das Spiel wieder Einsätze.


    Dh. Das Spiel kommt damit nicht klar wenn man einer neuen Leitstelle einen eigenen Einsatzbereich zuweist, aber keine Gebäude baut die Einsätze generieren...

    14 Leitstellen...


    Davon 13 im Aufbau mit derzeit nur KH, SEG und RD...
    Bzw. bei 10 Derzeit nur KH und SEG...Dort soll der RD am Sonntag folgen wenn die SEG ausgebildet ist.


    Ansonsten eine Hauptleitstelle mit 200 FW, ca 20 Polizei und lass mich schätzen 35 RD...


    Die Leitstellen haben alle eigene Einsatzbereiche und sind alle in verschiedenen Ländern...
    Die Gebäude sind alle der passenden Leitstelle zugewiesen.


    Ansonsten auch einzusehen in meinem Profil unter text und Foto wo ich mit welchen Gebäuden und Leitstellen vertreten bin..

    Nachtrag :


    Das selbe problem trat über einen kurzen Zeitraum gestern Abend auch bei einem anderen Spieler meines Verbandes auf.


    Nachtrag 2 :


    Bei Abschluss eines Einsatzes dauert es deutlich länger als gewöhnlich bis die Credits in der Statistik auftauchen.


    Nachtrag 2 :


    Wenn Einsätze generieren, dann nur Rettungsdienst und zu 99% NICHT in meinem Hauptgebiet, sondern in meinen neuen Leitstellen wo ich derzeit nur Rettungsdienst habe.

    Moin


    - Wie ist euer Spielername im Spiel? - Nussrucksack


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? - MacOS sierra


    - Welchen Browser verwendet ihr? Chrome



    Es generieren seit gestern Abend 23:50 keine bzw. nur ganz vereinzelt Einsätze und wenn was kommt scheinen es maximal 3 Stück zu sein gleichzeitig.



    Beste Grüße