Beiträge von Master T

    Hallo,


    ich habe aktuell 2 eigene Krankenhäuser (23 + 13 Betten) und diverse Fachrichtungen ausgebaut, sowie 1 Krankenhaus im Verband mit 10 . Mit aktuell 4 Rettungswachen und 11 Feuerwachen ist das Patientenaufkommen so hoch, das ich die Betten nicht frei bekomme, selbst wenn ich die Betten der Notaufnahme auf das Maximum ausbaue, bekomme ich die Notaufnahme in 24 h nicht leer. Zudem kommen ja ständig neue Patienten.
    Bislang ist die einzige Möglichkeit dieses Problem zu lösen, das man mal einen Tag nicht spielt, oder zig Krankenhäuser baut.


    Daher kam mir folgende Idee:


    Ich fände es gut, wenn man die Fachabteilungen mit Betten ausbauen könnte.
    Somit wäre folgender Ablauf denkbar:


    Patient wird in Notaufnahme eingeliefert, 1 Stunde nach Einlieferung wird der Patient in Fachabteilung (sofern vorhanden) verlegt.
    Ist keine FA, oder keine freien Betten vorhanden, wird der Patient entlassen. Normale Vergütung.
    Behandlung in der FA dauert je nach Fachabteilung bis zu z.B. 6h. Danach Entlassung und Vergütung für die Fachbehandlung.
    Dies würde auch den Kosten / Nutzen-Faktor verbessern


    Was denkt ihr, oder wie habt ihr das Problem gelöst ?

    Hallo zusammen,


    spiele das Spiel seit gestern Abend. Habe eine Feuerwache mit einem TLF 16/45 und ein LF 20/16.
    Habe jetzt knapp 100.000 Credits zusammen und stelle mir die Frage, ob ich mir lieber eine neue FW kaufe, oder die erste ausbaue. Kostet ja das Gleiche. Oder soll ich auf ne Rettungswache sparen ?