Beiträge von Deaktiviert

    Die Personalentwicklung ist zu langwierig bzw. pro Person auch einfach zu teuer. Ich fände es gut, wenn man Personal auch mit 5000 Credits bezahlen könnte und nicht mit 5 Coins. Es ist doch ein Spiel und nicht NUR eine Gelddruckmaschine. Und in dem Zusammenhang wäre es nützlich, die Zeitdauer des Einsatzes an die Zahl der Besatzung zu knüpfen. Ein voll besetztes HLF oder LF hat z.B. viel schneller den Baum auf der Fahrbahn weggeräumt als wenn dort nur 2 Leute drauf sitzen. Warum das Spiel nicht so nahe wie möglich an die Realität anpassen.

    Nun ich fände es besser, wenn diese sofort nach Ende ausgeblendet würden oder es zumindest einen Schalter gäbe, damit man sie "ausknipsen" kann.
    Bei mir im Firefox treten Scriptfehler auf (seltsamerweise im Vivaldi nicht), irgendwas scheint da nicht zu stimmen, aber nachdem ich aus dem Verband ausgetreten bin, waren sie weg. Liegt es da dennoch an meinem Rechner?


    Was mir auch nicht gefällt, dass Aufgaben angezeigt werden, die ich nicht erfüllen kann, weil Technik oder Ausbildung fehlt. Das sollte man ändern.
    Auch die Zahl der Eventeinsätze ist irre, und selbst wenn ich Einsatzbereich 5km einstelle, werden mir Events aus ganz Deutschland gezeigt.


    Und gleich noch einen Tipp: ich habe beruflich sehr viel mit Feuerwehreinsätzen zu tun, sehr viele tägliche, immer wiederkehrende Aufgaben sind Türnotöffnungen. Sowas erledigen in der Regel die HLFs. Dummerweise darf man die erst ab Dienstgrad Gruppenführer kaufen (im Spiel), dafür aber als Hauptfeuerwehrmann schon ein ELW haben. Das ist nicht stimmig.