Beiträge von FubiCore

    Moin zusammen,


    was hieltet ihr von einer Fahrzeugfreigabe für den Verband?
    Oft kommt es vor, dass man Fahrzeuge hat, die andere benötigen um ihre Einsätze abzuarbeiten, da bei ihnen gerade alle Fahrzeuge belegt sind oder das Personal noch nicht ausgebildet ist.

    Klar! Man kann einfach in den Verbandschat/das Verbandsforum posten. Allerdings gibt es auch Verbandsmitglieder die nicht permanent online sind, jedoch Fahrzeuge on mass haben.

    Diese Fahrzeuge könnten dann entweder wachenweise oder einzeln für den Verband zum Abruf bereitstehen.


    Bin gespannt auf Eure Meinungen!

    habe jetzt mal die Wasserwerfer-Erweiterung gebaut und mittels Coins direkt fertiggestellt.
    Dabei wurde allerdings nur ein einziger zusätzlicher Stellplatz erstellt und die WaWe sind auch noch nicht im Fahrzeugmarkt verfügbar!
    Kommt das dann noch mit der weiteren Programmierung, oder ist das irgendwie ein Fehler?



    Für die Einsätze könnte ich mir die vorher schon mal genannten Aufstände durchaus vorstellen. Ggf. könnte man diese dann als VGE implementieren!?
    Ansonsten könnte der WaWe bei den Demonstrationen und Bundesligaspielen zum Einsatz kommen.

    nein, definitiv nicht! Ich habe mein erstes NEF gekauft, es steht in einer Feuerwache mit Rettungsdienst-Ausbau. Zugewiesen ist dem NEF bislang eine Person, die ich jedoch vorher nicht ausgebildet habe.

    moin Leute,


    habe jetzt auch eine Rettungsschule gebaut. Mein Problem dabei ist folgendes: ich kann kein Personal für den Lehrgang auswählen! Kann mir jemand sagen woran das liegt? Es sind definitiv Leute dabei, die keinem FHZ zugewiesen sind und derzeit auch auf keinem Einsatz gebunden sind.


    Vielen Dank im Voraus