Beiträge von fave1008

    Moin zusammen,


    hab da mal so eine frage bzw. Anregung.


    gibt es die Möglichkeit alle Fahrzeugnamen auf einmal auf Grundeinstellung zurück zusetzten oder muss man dies bei jedem Fahrzeug neu hinzufügen?


    Wenn es diese Einstellung nicht gibt wäre es evtl. mal ein Vorschlag :)


    gruß Fave

    Hallo zusammen,


    ich hätte einen kleinen Vorschlag.


    Ich würde mir wünschen wenn man die Mitgliederliste im Verband anders sortieren könnte. Wir haben bei uns im Verband eine Exelliste um zu sehen wer welchen fortschritt macht, wer sich abgemeldet hat usw. mir persönlich wäre es lieb wenn ich im vorraus die Mitgliederliste auf beitrittsdatum stellen könnte so müsste man nicht immer nach einzelnen Personen oder nach der Reihenfolge suchen.


    MFG Dennis :)