Beiträge von derkleinestein

    Ja, du hast recht, dass man insgesamt nur einen DGL pro aktiver Erweiterung kaufen kann, aber was hat das mit dem Verschieben zu tun?

    Da wird ja kein neuer angeschafft!


    Insofern ist dein Beitrag zwar informativ und enthält auch korrekte Informationen, allerdings verfehlt er das hier behandelte Thema, nämlich das Verschieben.

    Das Verschieben, welches nicht davon abhängig sein sollte, wie viele DGLs man hat!

    Ja, du hast recht, dass man insgesamt nur einen DGL pro aktiver Erweiterung kaufen kann


    hierzu bei freien plätzen konnte ich mehr als einen dgl kaufen und bestücken.


    jetzt will ich das problem lösen und die doppelten dgl in nicht besetzte aber ausgebaute wachen mit freien plätzen umschieben, dieses geht allerdings nicht.

    moin,

    die aussage stimmt so.


    ich wollte dgl fzg umschieben, da ich mal wieder nicht richtig gelesen habe. in der aufnehmenden wache ist ein stellplatz freio aber das sytem sagt nein nix frei.

    oder liegt es daran das ich mit verschiedenen leitstellen arbeite??


    gerade innerhalb einer leitstelle probiert geht auch nicht!!!!!



    Das hätte ich gern mal gewust


    einen schönen tag

    Frage zur Wachenplanung in der Karte.


    Besteht die Möglickeit die Kartenansicht auf einzelne FZG Gruppen z.b. GW Mess uä herunter zu brechen, sodas ich sehen kann wo sich einsatzgebite überlappen oder wo ich noch was tun muss.


    Danke schonmal


    Der Kleine Stein

    Den Vorschlag habe ich auch schon gemacht und ist auf der ToDo, meinst sicherlich einen Festen Radius und keinen Variablen wie jetzt^^

    Den Radius schon Variabel, aber das ich die km nicht nur am Schieberegler sondern auch durch eingabe über die tastatur vorgeben kann. um hier einfach Lücken abzudeken.

    Hallo,

    verwende seit ein paar tagen den lss3 auf den computer.


    bin begeistert, klasse gemacht.


    was mir so aufgefallen ist bei der heatmap? karte, wäre es schön zur wachenplanung wenn ich den radius manuell ohne schiebe regler verwenden kann.


    und noch was, ist es möglich beim rd die feuerwachen mit rd erweiterung mit anzuzeigen ? analog dazu natürlich auch die wasserrettung mit erweiterung von thw und fw.


    ansonsten richtig gutes ding, frage mich wie ich die ganze zeit so ohne arbeiten konnte

    bis denne


    der kleine stein

    Frage zu verbandseinsätze:

    Zu verbandseinsätzen sende ich wenn die geforderten fzg vorhanden sind ktw‘s.


    In den Einstellungen habe ich festgelegt as wenn der rd nix zu tun hat wieder zurück fährt.


    Jetzt die Frage hierzu


    Bekomme ich für den Besuch der Einsätze Punkte gut geschrieben?


    Oder müssen die fzg im Einsatz bleiben?


    Einen schönen Tag noch


    Der kleine Stein

    KFV Hofgeismar - in Hessen ganz oben


    Wir sind ein Zusammenschluß von Spielern aus Nordhessen.


    Der Schwerpunkt bei Gründung des Verbandes, am 17.1.2017, war nördlich von Hofgeismar, Beverungen und Umgebung. Die Niedersächsischeachse entlang der Weser wird auch bespielt.
    Wir freuen uns über Spieler die mit uns spielen wollen


    Bei uns sind im Verband sind alle Schulen mind. einmal vertreten.
    Die Anzahl der Krankhäuser mit z.Zt. 28 und fast 700 Betten ist auch für Großereignisse gerüstet. Allerdings arbeiten wir weiterhin an der Verbesserung des KH Versorgung.


    Für den Verband ist eine eigende Whatsapp gruppe vorhanden.


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/8499

    Hallo, da mich mein bisheriger Verband etwas geärgert hat, tragen wir uns mit dem gedanken einen eigenen zugründen. hierzu folgende Fragen:
    1. Kann Ich coins spenden?
    2. Was passiert mit den Lehrgängen a) auf die ich Personen gesendet habe und b) die ich freigegeben habe?
    3. Kann ich meine Wachen umstruruieren ohnen das es Coins kostet um diese der neuen Struktur anzupassen.
    4. Gibt es ein FAQ zu der Gründung eines Verbandes?
    5. Wieviel Admin's kann ich einsetzen?
    6. Was passiert wenn ich nicht mehr spiele, kann ich den Verbandsleitung an eine andere Person übertragen.


    Vielen Dank


    an Liest sich


    Der Kleine Stein

    Hallo,


    da ich mitleweile zu den Spielern gehöre die ein paar mehr Fahrzeuge und Wachen haben.


    Es wäre schön wenn nach der Beendigung eines Lehrganges die Mittteilung käme:


    Der Lehrgang xyz ist beendet und Ihr Teilnehmer von der Wache abc hat den Lehrgang bestanden.


    Es mag ja an meinem fortgeschrittenen Alter liegen, aber ich weiss doch nicht mehr wen ich wann zu welchem Lehrgang geschickt habe.


    Danke und es wäre schön wenn etwas in der Richtung kommen würde.


    Einen guten Rutsch


    und man liest sich auch in 2017


    der kleine Stein