Beiträge von Kevin25

    Moin magst du dein link für die AAO einmal erneuern? Habe extra alle Kategorien eingestellt um dann festzustellen das der Link leider leer ist. Von den Bildern her ist deine AAO sehr ansprechend und mir gefällt das du nur ELW2 und HLF verwendest so habe ich es bei mir in den Wachen auch aufgebaut.


    MFG Kevin

    Also ich bin ganz der Meinung von DrTraxx.

    Und Kirk1993 ich finde nicht das es dadurch einfacher wird bzw. zu einfach wird.

    Es müsste mal drüber nachgedacht werden Die KTW´s sinvoller einzusetzen und in normal ist es ja auch so.

    Moin Moin
    ich habe das Problem das ich die Wasserrettung nur bei THW ausgebildet habe nun habe ich Einsätze wo 2 boote verlangt werden aber das personal nicht reicht weil nur 2 Leute auf jedem Fahrzeug sitzen was ja die maximal menge ist was kann ich da den jetzt machen habe da echt viel Geld ausgegeben und will nun nicht jedesmal nach alarmieren weil Personal fehlt.
    Und meine AAO ist dann auch echt für die Katz weil ich die Einsatzanforderungen Fahrzeug technisch ja erfülle nur Personal technisch nicht.


    MFG