Beiträge von Husky78

    Hab es nur bei der V4 getestet, werde Morgen mal testen ob es auch daran liegt das V3 on ist, mal sehen. Ich halte euch auf dem laufenden.


    So hab grad gesehen bei der V3 habe Ich nur noch 3 Sachen an, weil die in V4 fehlen, daran kann es nicht liegen

    So Jan (jxn_30) Es ist definitiv die App Gebäude Ansicht und dann Bei deren Einstellung Fahrzeugliste erweitern, da segelt der mich in meiner Leitstelle immer raus, ka warum und das gefühlt jedes zweite Mal wenn Ich Fahrzeuge über die Leitstelle ändern will

    Guten Morgen, Ich teste es mal heute und Morgen weiter, habe erst am Dienstag wieder Nachtdienst. Ihr seid echt schnell hier, Hut Ab. Vielen Dank für die tolle Unterstützung

    Moin,


    Hab jetzt herausgefunden was den Server ins Leere laufen lassen kann.


    Erweiterte Gebäudeansicht und dort bei den Einstellungen dann die Fahrzeugliste erweitern, das lässt wenn Ich in meiner Leitstelle die Fahrzeuge sortieren möchte, den Server ins Leere laufen, was Ich Irrtümlich für einen Serverfehler gehalten habe, Browser Daten siehe auch weiter oben. Der Fehler tritt nicht jedes Mal auf, jedoch hatte Ich Ihn heute 5 mal am Abend

    HI


    Also bei F12 wird mir nur rechts was angezeigt aber keine Fehlermeldung, habe jetzt alle Module mal abgestellt oben im Chrome Browsedr Version 87.0.4280.141 (Offizieller Build) (64-Bit) und PC neu gestartet und nun scheint alles wieder da zu sein, komisch

    Hallo,


    ich bin grad im Spiel und sämtliche Optionen vom LSS V4 sind abgestellt, selbst wenn Ich Sie manuell wieder anstelle und auf Speichern gehe, klappt es nicht. Wisst Ihr was, das da grad was nicht simmt? Also im Appstore kann Ich nichts mehr anwählen. Auf dem Bild angeklickt und gespeichert und dann nochmal neu geöffnet und alles ist wieder aus gegraut

    Moin,


    Warum sollte es Negative Folgen geben? Mir ist dahin gehend nix bekannt. Klaro kannst du KH´s nebeneinander bauen, habe Ich auch schon gemacht wenn ein KH nicht gereicht hat, bei den Feuerwachen baue Ich an realen Plätzen aber sonst kannst das auch machen, auch da gibt es keinen Nachteil

    Ich h bin auf jeden Fall dafür, brauche unbedingt ein oder zwei Gefängnisse, ist für mich aktuell wie ein Krankenhaus, die sind ständig voll und auf den Wachen die Zellen leider auch. Und mit einem Transporter sozusagen die Gefangenen einzusammeln fände Ich eine geniale Idee

    Moin,


    Irgendwie ist das Problem aktuell immer am Wochenende aufgetreten? ich habe viele Jahre einige MMO´s gespielt mit teilweise mit mehreren ZugTausend Spielern und die Server waren immer stabil, auch wenn es Probe ABO´s gab wo zusätzlich nochmal 1000 Leute und mehr das Game testen konnten. Verstehe jetzt hier nicht wenn man sieht, Hey Die Spielerzahlen steigen, dann sorge Ich als Betreiber mal fix dafür das Der/Die Server stabil bleiben. Natürlich kann es dann immer passieren das mal ein Server die Umme macht, kein Thema, aber aktuell so wie man in 2 Threads lesen kann, scheint das immer wieder und sehr oft aufzutreten. Mich persönlich nervt das, weil z.B Mitten im Event für 60 Minuten der Server nicht erreichbar ist und zack anstatt 360 Einsätzen fehlen auf einmal einige. So etwas ist ärgerlich und es sollte keine Dauerlösung sein. Ich würde gerne mal ein Statement vom Betreiber hören, Was macht Ihr wenn Ihr seht die Spielerzahlen steigen? Warum werden auf E-Mails keine Reaktionen mehr geschrieben?


    Was natürlich nicht ok ist manche Kommentare gegen die Moderatoren, aber auch da muss Ich sagen, wenn Ich sehe wie bei manchen Fragen hier gleich reagiert wird, ist manchmal auch nicht fein, gerade wenn es Neulinge sind die eine Frage stellen - Wir Alle sollten uns angewöhnen freundlich und nett mit einander umzugehen. ich selbst bin manchmal auch genervt wenn Ich dem 10ten neuen User erklären muss wie ein ELW 1 der SEG oder der Sprechwunsch abgeräumt werden kann, aber mit Freundlichkeit und Ausdauer kommt man immer weiter. Und Hey sowohl Admins und Mods machen hier sehr gute Arbeit, Eure Nerven müssen ja meter dick sein.


    In diesen Sinne

    Habt nen schönen Montag und bleibt Gesund!

    Moin,


    ich hab da mal ein Anliegen - Bei uns im Verband häufen sich die Anfragen von neuen User mit dem Mix aus Zahlen und Buchstaben, wir haben aktuell einen der 3 mal seinen Account neu gemacht hat. Kann man das irgendwie unterbinden, das ständig solche User sich in den Anfragen häufen? Klar man könnte sie nicht rein lassen aber kann man da nicht einfach von Anfang an mit einem richtigen Nickname eine Anmeldung vornehmen lassen? Hab die Frage auch schon per Mail Mitte Dezember an das Team geschickt, doch bisher Keine Reaktion. Oder geht es nur unseren Verband so?

    Stimmt, den Button habe ich gar nicht gesehen, lese halt immer nur 510 Feuerwachen, lool, ist aber sehr unpraktisch weil es ja eigentlich nicht als Wache zählt. Aber Danke Dir

    Moin,


    Habe einen Fehler entdeckt, dachte mir heute hey habe Laut LSS V4 endlich 510 Feuerwachen und kann eine Großwache bauen und siehe da geht nicht. Habe den Fehler inzwischen gefunden. LSS V3 zeigt mir nur 509 Feuerwachen an, LSS V4 aber 510, habe euch mal beide Bilder hier hoch geladen.


    Das obere Bild ist V3 und das untere V4


    PS: Wenn man im V4 auf die beiden Buuton geht mit Feuerwache und KleinWache rechnet Er 288 plus 221, also scheint da ein Fehler zu sein?