Beiträge von Projct

    Kleiner Verbessrungsvorschlag, da das mir grade beim erstellen von neuen AAOs aufgefallen ist:

    Bei der AAO Erstellung unter Feuerwehr den Bereich "HLF oder RW und LF" würde ich mir wünschen, die Möglichkeit zu haben die AB-Rüst einzubinden. Also dann in der Art "HLF oder RW / AB-Rüst und LF".

    Falls das ein doppelter Vorschlag ist, bitte ich mich zu entschuldigen.

    MfG

    Projct

    Ich hab mir grad mal beim spielen so gedacht, neue bzw. mehr Alamierungssounds wären doch cool.
    Das Rauschen bei der Statusveränderung ist super, auch die Benachritigung bei einem Sprechwunsch. Ich würde mir aber beim Ausrücken der Fahrzeuge einen Sound wünschen (abgesehen vom Funken), den man dann auch an und ausschalten könnte.
    Fände ich so realistischer.


    Auch fände ich es toll, wenn es im allgemeinen mehr Sounds geben würde.



    LG Projct