Beiträge von Brainsen

    Wozu brauchst du das?
    Ich kann meine Wachen durchaus so auseinanderhalten :)

    Was heißt brauchen... Wäre nice to have.
    Es geht hier ja nicht ums "brauchen" sondern darum, was unserer Meinung nach den Spielspaß erhöhen würde.


    Bei mir wäre das der Fall... Ich finde es schön, wenn es gut aussieht... :)


    Sieht das nicht jemand anderes auch so?

    Moin zusammen,


    ich bin gerade dabei mir individuelle Wehrappen / Schilder zu besteln.
    Leider ist es fast unmöglich, ein Wappen auf die kleinen Schilder zu implementieren, ohne die Deteils zu verlieren.


    Ich würde daher vorschlagen:
    Die Möglichkeit zum Upload eines zweiten Bildes pro Wache / Wehr zu ermöglichen, dass dann anstelle des Einheitsschildes (für die Karte) angezeigt wird, wenn man auf die Wehr / Wache klickt.


    So kann man einerseits kleine Einheitsbilder auf der Karte haben und andererseits größere, aussagekräftigere Bilder im Wehr / EInheitsfenster.
    (Auch hier könnte man natürlich die Dateigröße reglementieren, um nicht die Server in die Knie zu zwingen)...


    Was meint ihr?


    Gruß Brainsen

    Moin,


    ich würde mir ein Skript wünschen, dass mir immer recht weit oben auf der Seite kompakt anzeigt, ob eigene Einheiten von mir bereits auf Anfahrt oder am Einsatzort sind, also dem Einsatz zugeordnet sind.


    Ich finde es lästig z.B. bei Verbandseinsätzen immer schauen zu müssen, was für eigene Einheiten schon unterwegs sind. Das bedeutet teilweise, die ellenlange Liste runter zu scollen.
    Vielleicht lässt sich das ja über ein Script lösen...


    Danke an die Hacker
    8)

    Moin,


    Euer Skript gefällt mir sehr gut... Danke!


    Die Fuktion Wachenplanung funktioniert bei mir nicht... Wenn ich auf Einstellungen klicke, dann passiert leider nichts.


    Ist die Funktion evtl. noch nicht fertig?


    Besteh Dank für die Antworten...

    Hallo,


    ich habe als Neuling eine Frage.
    Zunächst hatte ich mir das Grafikset meines Verbands installiert... Alles sehr schick!
    Dann dachte ich mir, ich würde gern einzelne eigene Fahrzeuge mit individuellen Grafiken versehen.
    Ich habe daraufhin das Grafikset deaktiviert und den Fahrzeugen passende Grafiken zugeordnet und mich darüber gefreut, dass nun alles noch schiker ist.


    ABER: Die Fahrzeuge aus meinem Verband werden nun mit den Standardgrafiken angezeigt... Das gefällt mir nicht.
    Ich habe dann mit der Funktion diese Grafik allen Fahrzeugen des gleichen Typs zuweisen rumgespielt... hmmm... Ich kann nun wieder keine individuellen Grafiken für einzelne Fahrzeuge vergeben.


    Gibt es eine Möglichkeit grundsätzlich ein Grafikset zu wählen und TROTZDEM für einzelne Fahrzeuge - z.B. Umland - andere Bilder festzulegen?


    Wie ich die Funktionen bisher gesehen habe und die Diskussion hier verfolgt habe, ist das wohl nicht möglich oder? Eine entsprechende Funktion dürften sich doch sicher sehr sehr viele hier wünschen...


    Alternativ: Kann ich die Sichtbarkeit von Verbandsfahrzeugen insgesamt ausschalten?


    Vielen Dank
    BG Brainsen