Beiträge von Elachen_70

    1. Im Spiel, wenn ich was schreibe im Chat oder einen Einsatz aufrufen möchte.
    2. Name Elachen_70
    3. Eigentlich ist es egal was ich mache, nach spätestens der 3 Aktion oder scrollen in den Einsätzen bleibt mein Bild stehen und nichts geht mehr.
    Das Laden des Spiels überhaupt geht ruck zuck. Aber dann ist ein Spielen nicht mehr möglich. Im Höchstfall 2 Einsätze und das Bild steht wieder.


    Morgens geht's immer noch und je mehr Kollegen zum Einsatz erscheinen um so schlimmer wird es.

    Hallo,


    seit einigen Tagen habe ich schon massive Ladeprobleme, aber heute tut sich teilweise gar nichts mehr. Bild steht und Ende!
    So macht das natürlich keinen Spaß. Es ist aber auch egal welchen Browser ich nehme, über all das selbe. Alle anderen Sachen
    laufen aber einwandfrei auf meinen Rechner.


    Ich bitte dringend um Hilfe. Danke !!!

    Du suchst nach einem Verband in Niederbayern Umgebung Pfarrkirchen?


    Nach einer super Truppe, bei der Spass am Spiel und das Miteinander im Vordergrund stehen?


    Dann hat deine Suche JETZT ein Ende und wir heißen dich herzlich Willkommen.


    Unser Verband hat sich auf den Ballungsraum Pfarrkirchen sowie dessen Umland spezialisiert.


    Stetige Runden mit vielen Freigaben, ermöglichen vor allem Neueinsteigern ein schnelles Wachstum.


    Hilfe bietet unsere WhatsApp Gruppe sowie der Verbandschat. Auch Teamspeak steht euch in naher Zukunft zur Verfügung.


    Wenn du regelmäßig aktiv bist, Spaß am spielen hast und auch noch in Pfarrkirchen oder näherer Umgebung baust, würden wir uns über deine Mitgliedschaft sehr freuen.


    Bei fragen steht das Admin-Team dir gerne zur Verfügung.



    Admins:


    Tschutschu - Verbandschef, Bub für alles ;-)
    KEV_KEV - Whatsapp-Admin, Bewerbung, Verbands-Facebookseite, Unterstützung für Verbandschef
    Elachen-70 - Verbandssecurity, Chat-Admin und Ansprechpartner bei Beschwerden und Sorgen, Gruppen-Facebookseite, Bewerbung


    Gruppenseite auf Facebook : https://www.facebook.com/groups/369808856704516/
    Verbandsseite auf Facebook : https://www.facebook.com/Niederbayrische-Hydrantenwürger-1035502509903257/?fref=ts
    Verbandslink: leitstellenspiel.de/alliances/4749