Beiträge von Phoenix0816

    Ich bin keiner der ganz alten aber einer der auch schon etwas länger spielt. Das Argument "früher gab's das auch nicht" zieht bei mir nicht. Dann hätten wir heute auch alle kein Leitstellenspiel, weil früher gab's das nicht.
    Mir persönlich ist es im Prinzip egal. Was nett wäre wenn es beim Bau eine Zelle dazu gibt.

    Bei einer weiteren Liste mit allen werbenden Verbänden würde sich doch auch nichts ändern. Es wären halt nur alle werbenden Verbände auf einer weiteren Liste. Daraus kann ich für meinen Teil keinen Vorteil sehen, weil ich die werbenden Verbände ja jetzt auch schon in der Verbands Liste sehen kann.

    An sich echt hübsch geworden! Ich denke wenn wir uns alle ein bisschen dran gewöhnt haben kommt man super damit zurecht :)


    Ich muss @Freddy33 mit den Sprechwünschen aber recht geben. Besonders in der mobilen Version muss man jetzt eine Seitenlänge nach unten Scrollen um die RTW und Polizei zuzuweisen.

    Dein Gedanke macht ja Sinn und stößt auch gar nicht auf Ablehnung bei mir. Es bestanden halt nur Zweifel, das zuviel an der Basis vorbeigeht. In deinem Beispiel mit der Werbung macht es auf jeden Fall Sinn das im kleineren Kreise zu diskutieren. Und da gibt es sicher noch genug andere Themen. ;)

    Hört sich gut an!
    Gerade Nr.1 könnte eine gute Möglichkeit sein Sebastian zu entlasten, falls er das so überhaupt wollen würde.
    Zu Punkt 2. Dann bräuchte es aber ja auch schon bald eine Member Betreuung die den entsprechenden Personen die Zugriffsrechte auf die bestimmten Unterforen gewährt und diese verwaltet. Und bei diesem Punkt muss man glaube ich ein wenig aufpassen, es sollte auch nicht zu viel an der breiten Masse vorbeigeführt werden.

    Ich finde Sebastian macht einen recht guten Job. Sicherlich gibt es immer Potenzial nach oben, wie Roland sagt: Das Gute ist der Feind des besseren. Aber Sebastian ist nunmal Alleinunterhalter in diesem Spiel.
    Die Erreichbarkeit ist sicherlich nicht schlecht, dafür das das eine One-Man-Show ist sogar überdurchschnittlich gut finde ich. Natürlich sind die Serverausfälle oder Datenbankfehler oder was da auch sonst passieren mag nicht schön, aber vielleicht besteht irgendwann ja die Möglichkeit das System mit weiteren Redundanzen auszustatten sodass wir davon gar nichts mehr merken. Wann und ob das passieren wird, wird der Chef wohl irgendwann selbst entscheiden.
    Aber gerade die Tatsache das hier nicht immer alles rund läuft finde ich sympatisch. Das zeugt von Menschlichkeit, davon das hinter der ganzen Sache jemand steht der sich ebend auch um eine Familie und ein Privatleben kümmert. Auch das Feedback zu Ausfällen und Bugs finde ich gut. Hier merkt man ebenfalls das ein ganz normaler Mensch hinter der Sache steht. Allemal besser als wie der Support von z.B. GameInsight wo scheinbar alle russischen Supporter Anton heißen und vorgefertigte, von Google Translate übersetzte Antworten schicken.


    Ich hoffe das Sebastian noch lange gefallen an diesem Projekt findet und wir uns alle noch lange damit die Zeit vertreiben können ;)

    Ich meine nicht mächtig was los im Sinne von Ärger sondern die Fülle an Beiträgen :P Die wollen ja auch alle gelesen und bei Bedarf gelöscht/korrigiert oder sonst was werden.
    Aber wenn ihr das auch zu zweit bewältigen könnt ist ja alles in Ordnung :D

    Den Vorschlag finde ich nicht schlecht. Auf diese Weise wird jedenfalls eine gewisse Erfahrung gefordert, bzw. Die Chance entsprechend viele Fahrzeuge zu haben ist gegeben. Und 10 Mio sind jetzt ja auch nicht so unendlich viel, das dürfte recht zügig zu erreichen sein.


    Es kommt ja oft genug vor das Spieler mit kaum 100k Credits Verbände gründen und sich dann darüber beschweren das sie die Events und VGE nicht abarbeiten können.
    Das könnte damit zumindest reduziert werden.

    Ich glaube er meint das das Feld wo die Rückmeldungen drin stehen (kein elw senden etc) nach oben rückt, damit man dieses direkt beim öffnen des Einsatzes sieht.

    Moin,


    angenommen im Verbandsforum gehen in mehreren Threads neue Beiträge ein. Ich öffne dann das Forum über das Verbandsmenü und wähle einen der Threads mit neuem Beitrag aus. Wenn ich jetzt zurück zur Forumsübersicht wechsle (wofür das Forum ja einmal verlassen werden muss) verschwindet das "Neuer Beitrag" Symbol vor den anderen Threads. Somit weiß ich gar nicht mehr wo noch überall was neues gepostet wurde. :D


    Mein Name im Spiel: Phoenix0816
    Android 6 und genutzt wird die App

    Zum 1. Punkt: Kann durchaus passieren. Die Einsätze werden zufällig an beliebigen Straßen generiert. So kann auch mal ein Dachstuhl im Wald oder auf einer Autobahn brennen bzw. Ein Feld in der Stadt.


    Zu 2. Kommt auf die Verteilung deiner Wachen an. Ich weiß nicht in welchem Umkreis einsätze generiert werden, aber er ist auf jeden Fall nicht zu klein.


    Ich denke damit musst du leben.