Beiträge von eagmni

    Die Einwände wären gerechtfertigt, wenn es über den SEG ELW nicht teile der Funktion schon gäbe.
    Warum sollte die Funktion nicht auch für die Polizei vorhanden sein
    Wieso darf diese Funktion nicht auch ein ELW übernehmen?
    Wieso sollte diese Funktion nich auch in der Leitstelle integriert sein?
    Alles Fragen die ich mir stelle wieso nicht überall...

    Hallo Mitspieler,
    Hallo Sebastian,

    • Optimierung Forum Zugang. Da ich iPhone Spieler weiß ich nicht wie es bei anderen Zugängen ist. Es wäre schön wenn das Forum genau wie der Zugriff auf Facebook in die App integriert wäre.

    Wie gewünscht im Einzel Thread.

    Hallo Mitspieler,
    Hallo Sebastian,

    • Automatische Funktionen für die Leitstelle. Angelehnt an den SEG ELW wäre es schön wenn man für die Leitstelle eine Funktion aktivieren könnte, um laufende Einsätze zu beenden. 1. Automatisch Nachalarmierung, 2. Status 5 Fahrzeuge einem Ziel zuordnen. Polizei und Rettungsdienst

    Wie gewünscht im Einzel Thread.

    Hallo Mitspieler,
    Hallo Sebastian,
    Verbesserungen Grafiken für Gebäude. Es wäre toll wenn man neben der aktuellen Funktion auch Grafiksets für Gebäude erste
    llen könnte... gerade für nicht realistische Spieler mit vielen Wachen.
    Wie gewünscht jetzt Einzel Threads.

    Hallo Mitspieler,
    Hallo Sebastian,
    Ich habe drei Ideen die das Spiel betreffen.

    • Optimierung Forum Zugang. Da ich iPhone Spieler weiß ich nicht wie es bei anderen Zugängen ist. Es wäre schön wenn das Forum genau wie der Zugriff auf Facebook in die App integriert wäre.
    • Verbesserungen Grafiken für Gebäude. Es wäre toll wenn man neben der aktuellen Funktion auch Grafiksets für Gebäude erstellen könnte... gerade für nicht realistische Spieler mit vielen Wachen.
    • Automatische Funktionen für die Leitstelle. Angelehnt an den SEG ELW wäre es schön wenn man für die Leitstelle eine Funktion aktivieren könnte, um laufende Einsätze zu beenden. 1. Automatisch Nachalarmierung, 2. Status 5 Fahrzeuge einem Ziel zuordnen. Polizei und Rettungsdienst

    Ob die Funktion im Premium oder normal Account eingebaut werden ist mir egal.

    Schön wie ihr alle klug Sprüche machen könnt aber wenn man eine Erweiterung Wasserrettung bauen kann sollte damit auch die Stellplätze kommen, siehe THW.
    So war es dort schon immer. Sonst hätte man zumindest einen Hinweis Anzeigen müssen.
    Außerdem war zum Zeitpunkt wo Sebastian das geschrieben hat auch nichts mit Wasserrettung Modul.
    In Realität würde auch niemand ein Gebäude für eine neue Fachabteilung bauen ohne den Fahrzeug Platz mit vorzusehen.

    Hallo Sebastian,
    gute Besserung vorab.


    Die Begrenzung bei den Wachenstellplätzen sollte doch, wenn die Wasserrettung davon Plätze benötigt erweitert werden.
    Wieso ist die Feuerwehr Grenze immer noch bei 16? Bzw. Warum hat eine Erweiterung bei der Feuerwehr keine automatischen Plätze wie beim THW.