Beiträge von nutzei

    Zu. 1


    Ja alarmierung läuft über die aao. Aber auch wenn ich nur den anhänger alarmiere erscheinen beide grafiken. Einem 2 lkw9 hab ich noch nicht.


    Zu. 2


    Mir fällt immer wieder auf dass bereits angetretene Einsätze definitiv durcheinander erscheinen. Z.b. mal lagerbrand an erster Stelle. Dann wieder brand im KH und beim nächsten mal wieder anders. Obwohl alle noch nicht abgeschlossen sind.
    Die neue erscheinen aber nach wie vor ganz am Ende.


    Danke

    • Hab zwei Fehler bemerkt.

    1. wenn ich den Anhänger brmg alarmiere wird auf dem bildschirm zusätzlich zum anhänger auch nochmal der lkw9 angezeigt (war früher glaub ich nicht)


    2. Die Einsatzliste kommt mir so vor als wäre sie bei jedem erneuten laden der app immer in einer anderen Reihenfolge(und nicht nach Alarmierungseingang)


    Nutze meistens die alte android app. Sowie die neueste und den aktuellen firefox browser. Die Fehler sind immer vorhanden


    Danke


    Nutzei

    Ich hätte eine Vorschlag zur Anzeige des Rettungsdienstes auf der Karte. Momentan hat es ja das gleiche Symbol wie die Feuerwehr. Wäre es möglich die Farben umzudrehen, dass der Hintergrund weiß und das Fahrzeug rot dargestellt wird?


    Gruß
    Nutzei