Beiträge von Tackle911

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und habe eine Frage zu dem Thema Anzahl der Wache und wie die mit den Einsätzen in Verbindung stehen.


    Hab dazu schon die Wiki durchgelesen und auch die Suchfunktion bemüht, aber ohne zufrieden stellendes Ergebnis.


    In der Wiki und im Spiel unter dem Menüpunkt "Mögliche Einsätze" ist immer die Rede von Anzahl der Wache. Also für bestimmte Einsätze benötigt man einfach mehrere Wache eines Typs. Ist das wirklich so? Ich finde das sehr unlogisch.


    Wieso kann eine Feuerwehrwache mit 2 Löschfahrzeugen nicht den selben Einsatz erledigen wie 2 Wache mit je einem Fahrzeug. Das kann man analog auf alles andere Umsätzen. Man kann jede Wache ja mehrmals ausbauen und so bis zu 17 Stellplätze für eine Feuerwehrwache bekommen.


    Falls ich es doch falsch verstanden habe: Wird jedes Fahrzeug oder die Anzahl der Gebäudestufen als "Anzahl der Wachen" gezählt oder sollte ich lieber 3 Wache auf der Grundstufe bauen, statt eine Wache auf Stufe 3. Unterm Strich ergibt das jeweils 3 Einsatzfahrzeuge, aber ich bekomme bei zweiterem nicht die Einsätze dafür.


    Vielleicht kann mir da jemand die Systematik dahinter erklären.


    Danke!