Beiträge von SimonE94

    Mir ist heute so eine Idee gekommen.


    Wäre es nicht realistischer, wenn die Krankentransporte nicht Pauschal abgerechnet würden, sondern mit einem gewissen Kilometersatz?


    Zurzeit bekommt man ja 130 Credits, ohne Unterschied ob der Transport jetzt 1km oder 30km weit war!


    Schöne Grüße, Simon

    Finde es nicht so super, da sich jeder langsam seine Leitstelle erarbeiten sollte.


    Man könnte allerdings eine Art Verbandskonto machen, wo jedes Mitglied einen bestimmten Betrag pro Monat draufzahlt.
    Von diesem könnte man Unterstützung für neue Mitglieder machen, oder Schulen für den gesamten Verband bauen etc?

    Ich hätte einen kleinen Änderungsvorschlag, der glaube ich allen Helfen würde.


    Wenn bei einem Einsatz ein Fahrzeug einen offenen Sprechwunsch hat, erscheint ja oben die Anzeige "Sprechwunsch" und die Liste mit den noch benötigten Fahrzeugen verschwindet.


    Bei Verbandseinsätzen habe ich oftmals das Problem, dass dann ein RTW von einem Verbandsmitglied im Status 5 ist, der Mitspieler allerdings offline ist und niemand sieht welche Fahrzeuge noch benötigt werden, weil die Anzeige "Sprechwunsch offen" dasteht.


    Wäre es möglich, dass die "Sprechwunsch-Anzeige" erscheint und die "benötigten Fzg." nach unten rücken aber nicht verschwinden??



    Schönen Sonntag, Simon