Beiträge von SimonE94

Ich kenn mich mit den Gebäudekomplexen nicht aus, aber laut deinen Screenshots hast du alle Gebäude zur "Gebäudekomplexbasis" ausgebaut.

Muss man nicht nur ein Gebäude zur Basis ausbauen und die anderen dann hinzufügen?

Vielleicht kannst du deswegen nichts auswählen, weil man eine Basis nicht zu einer Basis hinzufügen kann....

Nein ich bin nicht der Meinung das es mit der Vergiftung ausreichend abgedeckt ist.

Denn für eine Vergiftung muss man ja auch erstmal was einnehmen/passieren

Was hat das jetzt mit den Tabletten zu tun? Die nimmt man auch ein, also ist es ja das Gleiche.

Vergiften kann man sich außerdem durch Hautkontakt, Einatmen, Einnehmen, usw.

Sollte die Tablettenintoxikation kommen müsste im gleichen Zug aber folgende Änderungen kommen:

- die vorhandene Vergiftung müsste umbenannt werden in "unklare Vergiftung"

- es bräuchte dann noch den Einsätze für andere Vergiftungen wie "Lebensmittelvergiftung" und woran man sich sonst halt überall so vergiften kann.

Ihr müsst aus der reinen BOS Schiene raus!

Es ist aber ein BOS-Spiel. Da darf man doch voraussetzen, dass man sich mit gewissen Themen etwas beschäftigen muss. Sonst können wir die Fahrzeuge einfach durchnummerieren und beim Einsatz steht dann: Benötige 5x Fzg A, 3x Fzg B,....

Wenn ich einen Flugsimulator spiele, muss ich mich auch zumindest mit einigen Grundlagen beschäftigen. Sonst werde ich nicht weit kommen.

Dann können wir auch alle RD-Einsätze vereinfachen und umbenennen in "Mit NA" und "Ohne NA"

Es gibt nunmal im Rettunsdienst gewisse "Schlagworte" wie Intern, Neurologisch, Intox, Trauma, usw.

Natürlich ist im Spiel die Unterteilung in gewisse Einsätze sinnvoll, da der Bluthochtduck eine andere NA-Wahrscheinlichkeit als der Herzinfarkt hat. Aber beim hier vorgeschlagenen "Tablettenintox" weichen wir 10% von der bereits vorhandenen "Vergiftung" ab. Dann kann man das mit der NA-Wahrscheinlichkeit nicht begründen.