Beiträge von Madcat77

    Hallo,

    um den Premiumaccount noch etwas attraktiver zu machen ohne einen imensen Spielvorteil gegenüber den normalen Spielern zu bieten könnte man folgendes ergänzen:

    die Premiumuser können über eine Option (im Account) wahlweise den Bedarf für den Einsatz anzeigen lassen im Kopf des Einsatzes - oder eben nicht.

    Derzeit muss/kann man ja sich Hilfe zu dem Einsatz über einen Knopf holen. Leider wechselt man dazu in einen anderen Bildschirm. Teilweise, gerade bei größeren Einsätzen, vergisst man die Hälfte. Man muss also einen Teil alamieren, dann wieder umschalten, dann den nächsten Teil alamieren. All das erzeugt Traffic auf dem Spielserver.

    Wenn man aber als Premiumuser (gerne auch als normaler User) die Funktion im Profil aktivieren könnte, dann würde die Vorschau oben eingeblendet.

    Später, wenn man alle Einsätze kennt, kann man es ja deaktivieren.

    Viele Grüße

    Madcat77

    als erstes, das Spiel ist lustig und spannend auch für nicht FWler! Ich mag kooperative MMO´s und bin so bei dem Leitstellenspiel gelandet. Bin da aber noch der blutige Anfänger.


    Auf dem FB Account zum Spiel habe ich meine Gedanken schon gepostet und würde sie gerne hier wiederholen:


    Der Premium-Account ist in meinen Augen im Moment für viele nicht sehr attraktiv (zumindest für mich nicht). Folgende Punkte könnte man hinzufügen um ihn vllt attraktiver zu gestalten und so die Finanzlage für die Spielbetreiber zu verbessern (nur mit regelmäßigen Einnahmen läuft das Spiel weiter):


    - der PA Account verdoppelt die Rekrutierung der neuen Mitarbeiter pro Wache pro Tag wenn diese aktiv nach Leuten sucht (statt 1 MA / Tag mit PA -> 2MA / Tag) [Alternativ es besteht die Wahrscheinlichkeit von XX% das ein 2. MA zusätzlich geworben wird)
    - der PA Account erlaubt es einen Verbandseinsatz pro Tag oder Woche kostenlos zu starten
    - der PA Account schaltet +2 Einsätze mögliche frei in der Einsatzliste (Bsp man hat 8 Wachen = ohne PA 9 Aufträge, mit PA = 11 Aufträge)
    alternativ: der PA Schaltet Anzahl Aufträge nach Wachentyp frei =(Bsp man hat 8 FW, 3 Pol Rew 2 Rett.W -> man bekommt ohne PA 9 Aufträge mit einer Mischung aus bis zu 2 Rett Eins. 3 Pol Einsätze und 9 FW Einsätze => mit PA hat man eine Einsatzliste möglich von bis zu 8 FW Einsätze, 3 Pol. Einsätze, 2 Rett. Einsätze)
    - der PA Account erlaubt Anzahl X Einsätze pro Tag kostenlos sofort zu beenden/ Y Lehrgänge optional sofort zu beenden


    und zuletzt auch wenn vllt nicht gern gesehen:
    - der PA erhöht die Einnahmen um XX% durch die Aufträge