Beiträge von Sir-Hans

    Hallo,
    kann mir kurz Jemand erklären wie das Funkspiel funktioniert??
    Per Headset oder wie muss ich mir das Vorstellen?
    Werden da Einsätze abgearbeitet in Realzeit oder sowas??


    Bin da völlig Planlos...


    Danke schonmal

    Hallo,
    ich habe im Board nichts gefunden dergleichen. Ich hätte einen Vorschlag bzw eine Anfrage an den Meister des Spieles.


    Ist es machbar oder Möglich in der Ansicht der Wache zu den Fahrzeugen den aktuellen Einsatz anzuzeigen? Nicht auf der Haupseite des Spieles mit der Karte, sondern wenn man eine wache anklickt / auswählt.
    Bis jetzt muss man erst auf das Fzg selbst klicken um zu sehen wohin dieses Unterwegs / angekommen ist. Mit der Ansicht könnte man direkt sehen welches der Fahrzeuge am nächsten ist und den Folgeeinsatz Alarmieren. Man würde sich das mehrmalige anklicken der einzelnen Fzg sparen.


    Falls dieses Thema schonmal diskutiert wurde kann man es ja Löschen, ich hab aber nichts gefunden.


    Gruß und ich freue mich auf die Meinungen.


    JB