Beiträge von ___JANNI___

    Tut mir leid, dass ich es so sagen muss, aber dieser Einsatz ist doch Schwachsinn.

    Für was benötige ich 3 LF bei einem Hüpfburgunfall? Der Einsatz macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn! Da bricht man sich höchstens mal den Arm wenn man rausfällt oder so aber das hier ist übertrieben! Sehe es leider erst jetzt.


    Ach ja, wenn so ein Teil mal Luft verlieren sollte geht einfach nur langsam die Luft raus und es verletzen sich keine 5-7 Leute. Kann mich noch gut dran erinnern, dass oft ein paar Kinder den Stecker gezogen haben und das ganze Teil nur langsam zusammengesackt ist. Weiter nichts passiert...

    Auf einem Segelflugplatz kann man doch eine Kleinwache der Feuerwehr bauen.

    Auf einem Internationalen Flughafen eine WF-Flughafenfeuerwehr nach ICAO-Standard errichten.


    Also geht das doch längst .. oder irre ich da?

    dann erscheinen dort aber keine Einsätze für die Flughafenfeuerwehr.. und wenn ich diese haben möchte habe ich direkt auf einem Flugplatz einen Triebwerksbrand oder etwas größeres

    Moin,

    ich bin im Forum nicht so aktiv, dennoch habe ich eine Idee und möchte diese mit euch Teilen.

    Leider weiß ich nicht ob es richtig ist dafür ein neues Thema aufzumachen. Wenn es falsch war tut es mir leid, doch ich wusste es nicht besser :P.


    Doch nun zur Idee:

    Ich fände es gut wenn es kleinere Flughafenfeuerwehren für kleine Flugplätze geben würde, da ein FLF bei einem Segelflugplatz etwas übertrieben ist.

    Zum Beispiel, dass es für große Flughafenfeuerwehren weiterhin die momentanen Ausbauten gibt und neue Ausbaumöglichkeiten für kleine "Flugplätze"/Flughäfen hinzugefügt werden mit weniger Stellplätzen und kleineren Fahrzeugen.

    Somit müssten aber auch neue kleinere FLF hinzugefügt werden.


    Ich hoffe euch gefällt die Idee und wenn ihr noch anmerkungen habt, schreibt diese einfach in die Kommentare :)

    Ich persönlich finde es sollten alle Fahrzeuge beibehalten werden aber es sollte mehr geben!
    Somit hat jeder genug auswahl und man kann viele wachen nachbauen oder aus dem kopf eigene erstellen.
    Wenn du nur einen schlauchwagen behalten möchtest dann ignoriere die anderen doch einfach und benutze die anderen :)
    Die Abrollbehälterstellplätze sollten aber auf 50k Credits hinabgestuft werden

    Hey, ich habe ein kleines Problem..


    Ich habe gerade ein problem mit meinem FuStw 3...
    Wenn ich auf die Polizeiwache gehe und dann auf das fahrzeug drücke steht da in einem grünen kasten zum einsatz.. ich drücke drauf aber es geschieht nichts.. Und ich finde es nicht..



    "FuStW Niederweidbach 3
    Sprechwunsch
    Es wird eine Entscheidung an der Einsatzstelle benötigt."
    Steht dort geschrieben :/
    (Wie man im Screenshot sehen kann)


    Jedoch habe ich dieses Fahrzeug auf garkeinen Einsatz geschickt..


    Ich habe auch noch ein weiteres Problem
    Ich habe die Einsatzgeschwindigkeit auf extrem langsam (10 Minuten) gestellt, es tauchen jedoch jede Minute Einsätze auf..


    Kann mir jemand helfen?