Beiträge von domeh2103

    Zudem könnte man die Option einbauen, dass entweder GKW oder MzKW oder der GW ETS oder ein MTW/MLW mit Anh ETS ausrückt. Der Spieler hat dann die Wahl und kann trotzdem MTW OV kaufen durch den Ausbau und kann aber mit dem GKW die Einsätze fahren, wenn er real baut und es in dem OV kein KFZ oder Anh speziell dafür gibt

    Falsch: Es gibt mehr als 2 Ovs die das betreiben: Schorndorf wäre zum Besipiel noch einer, hier gibt es einen Anhänger ETS. Dieser ist mit Holz, Türelementen, Schrauben und Werkzeug beladen. Gezogen wird dieser in Zukunft durch den MTW der FGr Sprengen. Nördlich von Frankfurt/Main gibt es auch nochmal einen OV... Insgesamt lese ich auf facebook einige Einsatzberichte der Eigentumssicherung von zig verschiedenen OVs, kann sie nur gerade nicht benennen. Also so selten ist diese STAN Einheit gar nicht. Das auch der einfachheithalber nur GKW und / oder MzKW im LSS dafür genügen stimme ich zu, würde mich aber auch über einen Anh. oder GW darüber freuen. Vom Konzept her ist das ja recht gut. Der MTW OV und PKW OV die dann zeitgleich ins Spiel integriert werden könnten, können ähnliche Funktionen wie der MLW V haben: 1. um die Einsatzzeit zu verkürzen, 2. um mehr Personal an die Einsatzstelle zu befördern damit der Einsatz schneller abgearbeitet wird, 3. als Zugfahrzeug für den Anh DLE oder ETS...
    Ich hatte ETS-Einsätze auch schon vorgeschlagen, halt mit den schon verfügbaren Fahrzeugen.

    Hallo,


    Ich selber bekomme leider keine Grafiken hin, deshalb wende ich mich an die Grafiker: Ich hab Wachen in Chicago und es wäre toll das zugehörige Grafikset nutzen zu können. Das muss auch nicht morgen fertig sein, sondern hat auch ein paar Monate Zeit. Die verschiedenen LF Typen am besten mit den verschiedenen Baujahren und Typen der Engines, etc. Als GW H wäre das Teleskopfahrzeug der Squads schön , als RW das Hauptfahrzeug der Squads. Für andere Fahrzeuge echt-Spiel einfach schreiben. Würde mich über die Umsetzung freuen. Die ''Blaulichter'' am besten einzeln leuchtend und nicht nur an und aus abwechselnd. Ich weiß ich stelle hier hohe Ansprüche