Beiträge von Stani_112

    Hallo Leute, Kammeraden und aktive Spieler ^^


    Herzlich Willkommen

    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern aus der ganzen Bundesrepublik Deutschland. Der Verband wurde gegründet am. 14.11.2015 und ist seitdem auch ein sehr aktiver und behilflicher Verband. Seit dem 27.01.2019 wurde er in Heavy Rescue Team Bavaria unbenannt . Hier wird sich gegenseitig geholfen und noch kleine Spieler tatkräftig unterstützt.

    1x täglich wird es mindestens einen Verbandsgroßeinsatz (VGE) indem jeder Spieler teilnehmen darf und 1x wöchentlich ein Verbands-Event geben. ( dass wir gerne durch euere Unterstützung erweitern wollen)

    Es Stehen euch unter anderem auch genügend Krankenhäuser und Zellen zur Verfügung, daher braucht ihr euch schon mal keine Gedanken machen. Ebenfalls werden wir euch auch Tatkräftig bei den Ausbildungen zur Seite stehen.

    Durch unsere täglichen Einsatzfreigaben ermöglichen wir euch eueren Tagesverdienst zu erhöhen.

    Falls du Gefallen an unserem Verband gefunden hast dann würden wir uns gerne auf eine Bewerbung freuen.

    Hab seit gut 1 stunde ein Funkstreifenwagen auf status 5 der sich nicht bearbeiten lässt. hab schon einiges versucht. Aus/Einloggen, F5 Aktualisieren jetzt weiss ich nicht mehr weiter


    Browser: Google-Chrome
    Betriebssystem: Win 10
    Spielername: Tschutschu