Beiträge von Pater_Nosta

    Moin....
    Hab seit dem letzten Update (?) das Problem, das wenn ich Fahrzeuge nachladen muß ( Fahrzeuganzeige begrenzt, fehlende Fahrzeuge nachladen) diese nach anklicken in der AAO ewig brauchen, bis sie geladen und im Alamierungsbutton angezeigt werden.

    Fallbeispiel Gasexposion: AAO Anzeige rot, ich klicke auch Nachladen, die Anzeige in der AAO springt auf grüm, ich klicke sie an und zwischen 5-20 Sekunden passiert nichts.
    Außerdem scheint er ab und zu Fahrzeuge zu vergessen, d.h. bei Einsätzen mit dem Problem oben fehlen am ende noch ein paar Autos.

    Iwer eine Idee?
    Grüße

    Moin....
    Erstmal danke für den Hinweis mit den vermischten Themen - werde ich in Zukunft beachten....


    Nein, habe keine zu weite Anfahrt. Die zeiten passen zum Ort auf der Karte, also der bei mir angezeigt wird, aber Postalisch falsch ist.
    Lustig halt nur, das es bei uns im Verband ja tatsächlich welche gibt, die am realen Ort Einsätze freigeben und wenn ich diese mit anfahre, habe ich auch die normale, reallife passende anfahrtszeit.

    Moin....
    Ich bekomme in meinem Postleitzahlengebiet Einsätze generiert, die an Orten liegen, welche nicht zu dem Postleitzahlengebiet gehören und auch nicht direkt an diesen grenzen.
    Desweiteren werden bei mir die Einsätze sehr langsam generiert, obwohl die Einstellung bei 30 Sek. liegt.
    Ideen, wie ich das abändern kann?