Beiträge von Rettungsweiche

    ich berichtige mich auch etwas den das Verschieben ist ok nur die Größenänderung ist Hakelig, aber auch am großen Pc.
    Ist aber auch nicht so schlimm das ich das ganze verteufeln möchte, ist ja auch ne Beta und die Richtung ist voll ok.


    Und noch ein Zusatz: ich bin der meinung das das Spiel flüssiger läuft und man nicht so oft Aktualisieren muß :thumbsup:

    Hallo, habe gerade Versucht das Betadesigne mit dem LSS3 zu kombinieren.
    Dabei ging dann beim verschieben der Fenster da Einsätzefenster und das
    Gebäudefenster offensichtlich unwiederbringlich Verloren. Kann jetzt
    die Einzelnen Einsätze nur noch auf der eigendlich abgeschalteten Map
    aufrufen, was natürlich auf nem Kleinen Lapi schwierig ist.
    Ich spiele unter dem 57er Firefox und Win10.
    Ansonsten Danke das ich mittesten darf, später währe das Speichern der
    einmal verschobenen Fenster inkl. der ausgeschalteten Map als
    Startbildschirm nicht schlecht aber die Map müste natürlich unabhängig
    auch zuschaltbar sein. Ansonsten hatte ich vorhin noch Probleme mit dem
    größerziehen der Fenster was aber sicher Kinderkrankheit der Beta ist.
    LG Ralf


    bin jetzt auf PC und altem56er Firefoxdrin und da geht es so leidlich wieder.

    Hallo, habe gerade Versucht das Betadesigne mit dem LSS3 zu kombinieren. Dabei ging dann beim verschieben der Fenster da Einsätzefenster und das Gebäudefenster offensichtlich unwiederbringlich Verloren. Kann jetzt die Einzelnen Einsätze nur noch auf der eigendlich abgeschalteten Map aufrufen, was natürlich auf nem Kleinen Lapi schwierig ist.
    Ich spiele unter dem 57er Firefox und Win10.
    Ansonsten Danke das ich mittesten darf, später währe das Speichern der einmal verschobenen Fenster inkl. der ausgeschalteten Map als Startbildschirm nicht schlecht aber die Map müste natürlich unabhängig auch zuschaltbar sein. Ansonsten hatte ich vorhin noch Probleme mit dem größerziehen der Fenster was aber sicher Kinderkrankheit der Beta ist.
    LG Ralf

    Hallo
    CmdKleiner
    , du hast richtig geraten. Die Patienten wurden schon behandelt und der GRTW nur als Notarzt wagen nachgeschickt.


    Werde es beim nächstenmal so probieren wie du es beschrieben hast.
    Danke Ralf

    Also genau so etwas schoss mir auch gersde durch den Kopf.
    Finde die Gegenarumente, wegen der Realitätsnähe natürlich auch gut und werde mal ne kleine AAo ausprobieren und dann nötfals nachalarmieren.
    Aber vieleicht würde es ja schon reichen wenn die schon vorhandene Hilfe zum Einsatz weiter oben im Fenster erscheind und man dann ohne scrollen aufklappen kann. Bin nämlich auch noch so das ich lieber komplett alles zugleich losschicke was geht und erforderlichenfals den Verband anhäuere ;)