Beiträge von brues

    Ggf. ist das gesuchte Grafikset nicht mehr öffentlich.


    Egal. Muss ich mit meiner eigenen Dummheit leben :D

    Wenn es möglich ist, dass ich mir vor Jahren eins ausgesucht habe, es dann n/ö geschaltet wurde, die Fahrzeuge aber trotzdem bei mir weiter angezeigt wurden dann wäre das eine Erklärung. So richtig ärgerlich wird es ja erst wenn ich mir vor Augen halte, das ich da aus Langeweile geguckt habe und als ich das erste Set geöffnet habe zu dumm war um zu merken, dass die FZ-Bilder unter den Kommentaren angezeigt werden und ich einfach nur auf auswählen getippt habe um die Fahrzeuge zu sehen. Hinterher ist man immer schlauer und ich könnte mich nochmal zitieren...jetzt muss ich mit meiner eigenen Dummheit leben :D

    Also mal zur Info (vielleicht ist es hilfreich) den GW-Öl als Kehrmaschine gibt es bei:

    Danni / FeuerwehrMarko / JonBen / Keks / Noah


    Ich wage mal einen TIP - KEKS 19222 - der glaub ich hat auch die beiden anderen.

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Wenn ich die Namen in der Suche eingebe, kommt leider nur bei keks und JonBen ein ergebniss und das sind leider nicht die gesuchten grafiken. Trotzdem vielen Dank :)

    Ich schon wieder. Hatte Langeweile als die Einsätze abgearbeitet wurden und hab in den Einstellungen rumgefummelt. Hab dann irgendwann den Punkt "Grafikset" angeklickt und einfach mal gemacht mir aber nicht gemerkt was vorher ausgewählt war. Kommt man da irgendwie wieder dahinter, oder bleibt mir nur alle 53 Seiten mit Sets auszuprobieren bis ich das richtige wieder gefunden habe?


    ELW1 war ein Sprinter, GW-Öl quasi eine Straßenkehrmaschine

    LF16/TS hatten nen gelben Streifen und Vorbaupumpe inkl. Abdeckung

    MTW waren VW Bulli T5 oder neuer

    Fahrzeuge waren alle schräg und gut gezeichnet, keine Fotos und die RKL waren nicht animiert im Sinne von Drehspiegelsimulation, sondern einmal alles aus und im nächsten Bild alle RKL usw an

    noch eine kleine Ergänzung zu Jan (jxn_30) Beitrag... Das Fahrzeug selbst hat keinen Einfluss, nur die Personalanzahl:)

    Nun konnte ich endlich wieder mal den schlauen spielen:P

    Danke, das hab ich aber immer so gemacht. Erst das Personal anwerben und wenn alle da sind, dann wurde das FZ gekauft und die People direkt fest zugewiesen, das hatte ich irgendwo in den FAQ´s gelesen, dass ein FZ den Einsatz schneller gestaltet wenn mehr Besatzung drauf sitzt. Bezog sich leider nicht auf MTW´s, aber das ist ja jetzt geklärt und wenn mir dann was zu lange dauert, lasse ich die Armee aus MTW los :D

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat ja auch nur 4 Jahre gedauert mal ins Forum zu gucken ^^ Dann bekommen die Löschgruppen halt nach und nach noch ihre MTW´s wie im richtigen Leben

    Servus. Ich hab mir die ersten ~20 Seiten durchgelesen und die SuFu mit allen möglichen gefüttert, aber noch keine Antwort gefunden.


    Beschleunigen MTW´s die Abarbeitung von Einsätzen, oder taugen die nur um fehlendes Personal zu Großlagen anzukarren ohne weitere Ressourcen zu binden?


    Gruß

    brues