Beiträge von Blackshot

    Leider konnte man bei der Umfrage nicht viel dazu sagen. Manche Dinge fand ich nicht schlecht - aber unwichtig. Auch die Idee mit der Unterscheidung FF und BF finde ich generell nicht schlecht, nur befürchte ich, dass es vielen Spielern die die Wachen real bauen vor den Kopf stößt. Bei mir bspw gibt es schon viele "Feuerwachen" in Berlin, oft zwei nebeneinander... eine FF und eine BF. Sollten nun FF richtig eingeführt werden, müsste ich ja theoretisch meine Wachen zur Hälfte abreißen :/


    Auch stehe ich der Sache mit den begrenzten Fahrzeugen irgendwie skeptisch gegenüber. Aber wahrscheinlich wird das dann einfach nur ein wenig länger dauern, Spezialfahrzeuge von weither anfahren zu lassen. Kann man mit leben :D


    Bin gespannt wie das umgesetzt wird... ;) Schönes Wochenende

    Es muss ja garnicht die Option sein, das Krankenhaus nachträglich zu ändern...


    es würde vielleicht auch reichen wenn man in den eigenen Einstellungen eine Option hätte,
    dass nur Krankenhäuser in einer bestimmten Entfernung angezeigt werden. Ähnlich wie bei
    der Fahrzeugauswahl bei Einsätzen oder die Anzeige von Verbandseinsätze...

    Mit Sicherheitswache meint ihr ein geplanter Einsatz wie die Bombenentschärfungen, Volksfeste, etc. richtig? Dann ja, so hatte ich das gedacht.


    Zu 2.: Die Idee mit den "sich bewegenden Einsatzort" klingt natürlich schon gut. Bspw. Wäre der Start in Berlin und die Fahrt geht dann nach Frankfurt/Main, danach müssten die Fahrzeuge wieder zurück zur Wache fahren - da überlegt man schonmal eher ob man seine Fahrzeuge "mitschickt" oder nicht. Ob und wie das umgesetzt werden kann, kann ich aber auch nicht sagen.

    Bei mir ebenfalls.


    Ein anderer Spieler hat mich darauf hingewiesen.


    Dem Fahrzeug sind sogar Leute zugeteilt, aber die blieben in der Wache?! Alles was ich noch dazu sagen kann ist, dass ich glaube den Wagen nicht in der Wache gekauft zu haben, sondern in einer anderen und ihn dann dorthin verschoben habe.




    Edit:


    Der Wagen fuhr zur Wache nach Abschluss des Einsatzes. Als ich ihn erneut aussandt war er wieder richtig bemannt.

    Erstmal danke für den Kommentar ;)


    Es kommt auf die Menge an, die transportiert wird. Leerfahrten, Münzfahrten und geringe Mengen werden - in der Regel - garnicht begleitet.
    Damit dies natürlich nicht auffällt fahren auch bei diesen Fahrten manchmal Begleitfahrzeuge mit.


    Bei größeren Summen kann ich aus der Hauptstadt aber bestätigen das alleine die Eskorte aus 3 FuStW und dem gepanzerten Fahrzeug (manchmal 2) wie du schon meintest besteht. Und immer werden dann auch die zwei Kreuzungen abgesperrt, von seperaten Wagen. Auch Zivilfahrzeuge der Polizei sind dabei, aber auch die gibt es hier nicht - könnte man ja als seperaten Vorschlag mal einbringen.


    Würde also dennoch mehr als 2 FuStW sagen, für die Straßensperren quasi... vll 4 - 5.

    Hier nochmal mein Vorschlag für einen Polizeieinsatz:



    Polizeieskorte für Geldtransport (geplanter Einsatz)


    Erklärung: In Deutschland (aber auch ähnlich in anderen Ländern)
    fährt die Zentralbank große Geldbeträge zwischen
    ihren Filiale und Standorten hin und her um die Bargeldversorgung in
    Deutschland abzudecken. Diese großen Transporte werden von einer
    Polizeieskorte begleitet, welche i.d.R. aus 3-4 FuStW sowie 1-2 speziell
    gepanzerte Einsatzwagen der Polizei bestehen. Innerhalb der Großstädte
    sorgen zudem weitere FuStW dafür, dass Kreuzungen und Zufahrten gesperrt
    werden. Diese Transportfahrten sind nicht vergleichbar mit den kleinen
    Geldtransporter von Wertdienstleistern, welche bspw. Geldautomaten auffüllen.


    Voraussetzung: 5 oder 7 Polizeiwachen
    POI: Zentralbank oder Bank (wären die besten, falls es die POIs gibt) oder Flughafen
    Benötigte Fahrzeuge: 6-7 FuStW


    Da ich noch neu bei dem Spiel bin, würde ich garnicht mehr dazu schreiben.
    Balancing sollten lieber erfahrenere Spieler tätigen.


    Bin gespannt über eure Meinungen und Kommentare.

    Hallo,


    ich habe die Suche benutzt aber nichts gefunden, daher hier meine Vorschläge die ein paar neue Einsätze für die Polizeiwachen bringen:
    (für das Balancing sollte jemand Erfahreneres sorgen, die Werte wären nur so Vorschläge meinerseits)



    1. Polizeieskorte für Geldtransport (geplanter Einsatz)

    Erklärung: In Deutschland (aber auch ähnlich in anderen Ländern) fährt die Zentralbank große (ja wirklich große) Geldbeträge zwischen ihren Filiale und Standorten hin und her um die Bargeldversorgung in Deutschland abzudecken. Diese großen Transporte werden von einer Polizeieskorte begleitet, welche i.d.R. aus 3-4 FuStW sowie 1-2 speziell gepanzerte Einsatzwagen der Polizei bestehen. Innerhalb der Großstädte sorgen zudem weitere FuStW dafür, dass Kreuzungen und Zufahrten gesperrt werden.
    Voraussetzung: 5 oder 7 Polizeiwachen
    ORT: Zentralbank oder Bank oder Flughafen
    Benötigte Fahrzeuge: 6-7 FuStW


    2. Überfall auf Geldtransporter

    Erklärung: Ich denke das ist selbsterklärend. Ob nun die großen Transporte oder "nur" die lokalen Geldtransporte von Wertdienstleistern...
    Voraussetzung: 3 oder 5 Polizeiwachen

    Ort: Banken, Supermarkt (Groß), Tankstellen, Einkaufszentren, Bahnübergang, bzw. auf jeder Straße


    3. Banküberfälle wären auch klasse ;)


    Würde mich über Kommentare dazu freuen :D
    Schönen Abend noch