Beiträge von otzelot13

    Hallo Zusammen.


    Mir sind zwei Vorschläge eingefallen, die ich gerne hier diskutiert haben möchte.
    Evtl. werden sie ja dann vielleicht auch umgesetzt.


    1. Vorschlag.


    Erfolg: Es wäre schön, wenn die Polizei bei diversen Delikten (Raub, Diebstahl aus..., ect.) auch mal einen Fahndungserfolg verbuchen könnte.
    Mein Vorschlag,...diese Einsätze mit einem Zufallswert belegen (10-15%) das ein oder mehr Täter gestellt werden und in eine Zeller verbracht werden müssen.
    Auch könnte eine Blutentnahme im KH erfolgen müssen (z.b. bei Trunkenheitsfahrten, Häuslicher Gewalt ect.) Ob diese dann mittels nachgeforderten RTW oder FustKW zum Krankenhaus verbracht wird müsste überlegt werden.


    2. Vorschlag.


    Übersicht: Auf der Landkarte wäre es sehr schön übersichtlich, wenn die Symbole der Einsätze, die mit eigenen Fahrzeugen belegt sind automatisch farblich markiert werden (z.b. durch eine kleine gefärbte Ecke in dem Symbol).
    Das würde auf der Karte mehr Übersicht geben, wo Fahrzeuge von mir sind und evtl. für Folgeeinsätze in der Nähe in Frage kommen würden.



    Ich bitte um konstruktive Kritik (gerne in beide Richtungen.)


    Gruß Otzelot