Beiträge von flomuc112

    Ich wundere mich gerade sehr über die Trennung der TLF aus der Löschfahrzeugs-AAO. ?(


    Welche Folgen wird dies langfristig im Spiel haben, und wie werden diese kommuniziert


    ich spekuliere mal (leider bleibt mir ja nichts anderes übrig :/ ), dass man diese Trennung nicht ohne weitere Schritte bereits in Planung zu haben gemacht hat, da diese Änderung ja dann total sinnfrei wäre.


    Wie würden dann die weiteren Schritte aussehen?
    Gäbe es dann zukünftig Einsätze, bei denen zusätzlich eine Anzahl TLF benötigt würden?
    Würde dann dazu entgegen der bisherigen Planungen die Anzahl der Wachplätze erweitert?
    Würde den Spielern eine angemessene Vorlaufzeit zum Umbau der Wachen gegeben? ?(


    Irgendwie ist die Informationslage über die Gesamtausrichtung nicht wirklich ausreichend, hier würde ich mir sehr eine Verbesserung wünschen, damit man frühzeitig auf die Änderungsfolgen reagieren kann...

    Ich verstehe einfach nicht, nach welchen Kriterien hier die Neuerungen ausgewählt werden?


    Die neue Funkstreifenfahrtidee ist gerade mal auf Platz 1 der zweiten Seite, somit gibt es noch eine ganze Seite zuvor, wenn man mal das Forum nach "Likes" sortiert...


    Auch die Trennung der TLF aus der Löschfahrzeugs-AAO suche ich hier auf der ersten Seite vergebens.


    Gibt es keine Möglichkeit ein Verbesserungsranking irgendwie zu schaffen, bei dem jedes Mitglied oder vielleicht auch jeder Verband oder jeder Spieler zur Wahl gehen kann?

    Also dem kann ich nur zu 100 % zustimmen! Recht machen kann man es nie allen! Danke für Deine netten Worte!


    würde es Dich stören, wenn die Reihenfolge beim Wachen durchklicken nach Alphabet wäre? Vielleicht könnte man es dann so machen, dass man es in den Einstellungen aussuchen kann... Ich glaube dann wären doch allesamt zufrieden...


    Und dass die Schaltflächen nächste Wache im Personalmenü zum Hauptmenü führen statt zum Personalmenü der nächsten Wache glaube ich dürfte niemand wirklich benötigen? Wenn man gerade die Wachmanschaft werben wollte, dann doch eher gleich in der nächsten Wache weiterwerben als dort im Wachhauptmenü zu landen?


    Also ich hab mir schon Gedanken gemacht gehabt damit Änderungen keine negativen Auswirkungen haben-da das natürlich nicht sein soll... Und genau deshalb hab ich auch gewartet bis ich knapp 20 Mio verdient hab, bevor ich hier was reinschreibe, um das Spiel schon etwas zu kennen...

    Passt schon Jenkins...


    Schöner wäre natürlich eine positive Grundstimmung und mehr gegenseitige Unterstützung...Vielleicht kommt das auch von Dislikes, keine Ahnung...


    Meine Idee, warum ich das Thema angefangen habe war, dass ich gerne etwas einfacher und flüssiger spielen würde.


    Und ich sehe halt gerade in diesem Feuerwachenmenü einiges an Potential, das noch nicht ganz ausgeschöpft ist.


    Wer gut damit klar kommt, der kann ja einfach weiter machen, es dürfte sich für ihn ja nichts negatives ändern...

    Ja das wäre traumhaft...es gibt zwar eine Lösung, die aber eine extra-Erweiterung benötigt, aber eine EINFACHE, ohne irgendwelche Zusatzprogramme, Lösung wäre genial...einfach als Punkt den man in der AAO auswählen kann!
    Extraerweiterungen funktionieren nicht immer mit jedem Browser/OS und sind auch evtl nicht überall installierbar (z.B: keine Adminrechte) und von Updates abhämngig und vielleicht ne Hintertür für Schadsoftware...all das wäre kein Akt, wenn man einfach die Alarmierung per Shortcut selbst anlegen könnte...

    Herzlichen Dank für die Zurechtweisung.


    1.) Sammelthread-da alles das selbe Thema ist finde ich es nicht sinnvoll für jedes einen einzelnen Thread aufzumachen. Es geht ja um das Wachenmenü und die dort vorhandenen Knöpfe, wie die Themenbeschreibung aussagekräftig beschreibt.


    2.) Netter Tip, Du sortierst also Deine Wachennamen nach Baureihenfolge? Genau dies möchte ich eben nicht. Und genau deshalb habe ich es geschrieben. Du kannst es ja weiterhin so machen, wenn Dir das so passt bin ich glücklich über Dich, aber die Sortierung nach Alphabet finde ich weiterhin sehr wünschenswert, vor allem da bei dem Wachenfeld automatisch nach Alphabet sortiert wird.


    3.) Kein Sammelthread, da es um die Wachenfenster an sich geht und die dort vorhandenen Buttons...


    4.)Ich fänds praktisch


    5.)Geht bei mir leider nicht mit Entertaste-bist gerne eingeladen mir das zu zeigen-wäre sehr geil, wenn es gehen würde... Und ja man kann runterscrollen über verschiedene Wege-leider geht es genau darum, dass man es NICHT mehr machen muss...

    Ich habe nun etwas EInblick in das Spiel und ich würde mir wünschen, dass die vorhandenen Schaltflächen "nächste Wache" etwas verbessert werden würden.


    Vor allem wäre es toll, wenn die Reihenfolge der nächsten Wache die Selbe ist, wie im Wachenfenster, nämlich alphabetisch... Durch die Sortierung, die anders ist kommt man schnell durcheinander...


    Ausserdem wäre es sehr schön, wenn die Option auch in den Unterfenstern möglich wäre. So wäre es sehr toll, wenn z.B. im Fenster "Personaleinstellen" eine Schaltfläche zur nächsten Wache dann im Unterfenster der Wache münden würde...


    Und wenn wir gerade bei wünsch dir was sind wäre es noch ne klasse Verbesserung, wenn es die Schaltfläche "nächstes Fahrzeug" geben würde, in der man zu dem nächsten Fahrzeug der Wache kommen kann...


    Alles in allem wären dies viele kleine Verbesserungen, die das Spiel flüssiger und angenehmer machen würden.


    Und da wir gerade bei Schaltflächen sind-wenn es nicht zuviel ausmacht, dann wäre es toll bei der AAO-Auswahlmenü noch ein "Speichern" knopf oben zu installieren-dann müsste man nicht immer ganz nach unten scrollen, wenn man etwas ändern will, was ganz oben ist...